Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3-Dateien wiederherstellen
michael newbee
17.02.2003, 14:20
Hallo Michael, große Traurigkeit (fast) alle mp3.Dateien sind nach crash defekt. Ich habe sie zwar mit "PC Inspector File Recovery" lokalisiert, sie sind aber nicht mehr damit wiederherzustellen (Access to source file denied), obwohl sie noch die originalen Größen haben. Auch ein Kopieren nach D:/ war nicht erfolgreich, bis auf eine Ausnahme (Anastacia). Das gleich Dilemma betrifft auch meine Word-Dateien: Sie sind noch da, aber lassen sich nicht öffnen: Gibt es noch eine Chance?? Vielen Dank von Michael newbee :'(
Mikes-PCHilfe
17.02.2003, 16:43
Hallo,
nicht Michael sondern Mike, das sagt ja meine URL schon ;)
Was ist passiert dass die Mp3 Dateien alle weg sind?
Gruß Mike
Christian
18.02.2003, 11:00
Hast du mal versucht von DOS bzw. aus Dos die Daten zu Kopieren, dafür wäre es wichtig was du für ein Betriebssystem hast-.-......
Mikes-PCHilfe
18.02.2003, 17:45
Hallo,
kann man den File Inspector denn auch unter DOS nutzen? Wenn die Dateien zerstört sind, d.h. nicht mehr auf der Platte, denke ich kann man sie aus DOS auch nicht mehr retten
Gruß Mike
Mikes-PCHilfe
18.02.2003, 19:15
Hallo,
wie gesagt, ich glaube nicht dass es über DOS geht, ich denke das der File recovery deine letzte Chance ist, geht es damit nicht, siehts schlecht aus.
Wenn es extrem wichtige Daten waren, kannst du den Rechner zum Fachhandel bringen, die sich auf Datenrettung spezialisiert haben
Gruß Mike
Christian
19.02.2003, 08:04
Ja nd das die pro 1 MB fast 100 - 200 Euro bekommen ;-) Ich habe es so verstaden, als würde er die Daten sehen könne aber nicht damit arbeiten. Klar wenn sie im File Rec. nur zu sehen sind, dann sieht das schlecht aus.
Mikes-PCHilfe
19.02.2003, 08:08
Hallo,
ja klar sind die teuer, wenns aber lebensnotwendige Daten waren, dann muss man wohl in den sauren Apfel beißen.
Wenns per File Recovery nicht geht, dann wird es leider keine andere Möglichkeit geben die Dateien wiederherzustellen, dann sind sie weg :-\
Gruß Mike
michael newbee
20.02.2003, 07:05
Liebe Leute, lieber Mike! Vielen Dank für die Tips! Da ich von DOS nixx verstehe, habe ich mich hingesetzt und angefangen, alles neu zu schreiben und aufzunehmen. Das geht auch und für´s nächste Mal habe ich was gelernt:SICHERN! Könnt Ihr mir da noch einen tip geben, welches Programm man für Daten- bzw Sytemsicherung man als Anfänger am besten nimmt? XP verlangt ja für das Backup einhundertsoundsoviel DISKETTEN? Danke schön! Michael
Mikes-PCHilfe
20.02.2003, 10:25
Hallo,
ja klar, ich empfehle DriveImage2002, dass zieht dir komplette Images (1zu1 Kopieen) von deinem System und den anderen Partitionen.
Preis liegt bei knapp 50-60€
http://www.powerquest.de
Gruß Mike