PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alcatel Speedtouch USB + Service Pack 2 funktioniert nicht...

DJ@MPCH
08.11.2004, 23:38
Sorry, wenns das Thema schon mal gibt, aber ich habe mit der Suchfunktion keine Hilfe für mein Problem gefunden :

Nachdem ich bei WindowsXP das Service Pack 2 aufgespielt habe, funktionierte mein Modem ( Alcatel Speed Touch USB )nicht mehr ! Gemeldet wird, dass das Modem oder ein anderes angeschlossenes Gerät defekt seien. Nachdem ich das System wieder in den vorangegangenen Zustand ( sprich : ohne SP2 ) hergestellt hatte, funktioniert jetzt alles wieder wie eh und je...

Was nützt mir das bekloppte SP2, wenn ich dann nicht mehr in I-Net komme.

Bitte helft mir ! Habe bisher immer brav alle Patches usw. eingespielt, und nie Probs gehabt.

Mikes-PCHilfe
09.11.2004, 08:45
Hallo,

hat der Hersteller vielleicht schon aktuelle Treiber auf der Seite?

GRuß Mike

DJ@MPCH
09.11.2004, 10:32
Nee, anscheinend nicht, habe jedenfalls keinen gefunden....

Hach, dann bleibt das SP2 eben da, wo der Pfeffer wächts ! >:(

Mikes-PCHilfe
09.11.2004, 14:21
Hallo,

schau mal hier: http://forum.mikes-pchilfe.de/index.php?board=5;action=display;threadid=3854;sta rt=msg30162#msg30162

Da hatte jemand ein ähnliches Problem. Scheinbar verursacht das SP2 auf manchen Rechnern USB Probleme. Hast du die aktuellen Chipsatztreiber installiert?

GRuß Mike

DJ@MPCH
09.11.2004, 22:40
Hallo Mike

Nein, da gehe ich aber auch nicht dran, das ist mir dann zu heikel, nachher geht dann gar nix mehr...

Dann bleibt SP2 draussen, basta !

Trotzdem danke !

Mikes-PCHilfe
10.11.2004, 08:37
Okay :)

GRuß Mike