PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express

Horst
15.02.2003, 12:28
Wie bekomme ich den Startbildschirm von Outlook Express los? Hab allles neu installiert und dabei startet mein Outlook wieder mit dem Startlogo. Hatte es vorher weg, weiß aber nicht mehr wie`s geht.
Wer kann mir helfen?
Gruß Golle

Mikes-PCHilfe
15.02.2003, 13:44
So gehts:

Starten Sie auch hier Regedit (über Start => Ausführen => Regedit). Verwenden Sie unter Windows 95/8 keine Benutzerprofile, so finden Sie den richtigen Schlüssel unter "Hkey_Users\.Default\Identities\<Class-Id für OE-Identität>\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0" und bei aktiven Benutzerprofilen unter "Hkey_Users\<User-ID>\Identities\<Class-ID für OE-Identität>\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0". Hier muß nun im rechten Feld ein "DWORD"-Wert eingefügt werden. Geben Sie ihm den Namen "NoSplash" und den Wert "1". Nun startet Outlook Express ohne den Startbildschirm.

Gruß Mike

golle
15.02.2003, 16:06
Hab vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich Windows XP Pro installiert habe. Das von Dir beschriebene finde ich nicht in -regedit-

Mikes-PCHilfe
15.02.2003, 17:42
Hallo,

dort müsste auch:

Hkey_Users\<User-ID>\Identities\<Class-ID für OE-Identität>\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0

stehen, hab auch XP prof, und das funktioniert so bei mir auch

<User-ID> und <Class-ID für OE-Identität> steht dort so nicht, dass ist eine Zeichenfolge, dürfte höchstens 1 maximal 2 stehen, diese einfach ausprobieren

Gruß Mike