Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Probleme?
Ist euch was bekannt mit den ICQ Problemen im moment und wie man sie beheben kann habe letzte Zeit viele Probleme beim Einloggen oder werde gekickt...
Mikes-PCHilfe
13.02.2003, 21:41
ICQ ist im moment komplett down, weder icq.com noch die Software kann sich einwählen
Und der Grund irgendwas bekannt?
Soll das nun das Ende von ICQ sein?
Wo die schon Jahre drüber geredet haben?
Die schalten doch nich einfach so ab....???
gedulde dich ma ne zeit und dann geht dat schon wieder
gruß patrick :D
Funzt wieder!
Interessieren würde mich aber trotzdem mal warum das die leztzte Zeit so oft ausfällt...
Mikes-PCHilfe
14.02.2003, 07:59
schreib doch ma den Support von ICQ an, wir können nicht hellsehen
Habe bereits an die ne E-Mail gesendet kam aber noch keine Antwort mal sehen bisher funzt es ja wieder so wie es soll!
www.trillian.cc ;)
5 Messenger in 1...
Habe ich auch und damit hatte ich noch nie Probleme!
Mikes-PCHilfe
17.02.2003, 16:40
wie gesagt, ich kann nicht hellsehen warum die Probleme bei ICQ da sind, habe auch manchmal einige probs, aber eher selten
Gruß Mike
Habt ihr auch in letzter Zeit weider soviele Probleme mit ICQ?
Also an 3 PCs stürzt ICQ immer ab mit der Meldung "Trying Connect" Ist der Fehler euch bekannt?
Mikes-PCHilfe
02.04.2003, 07:57
Hallo,
nein Fehler ist bei uns nicht bekannt, wir haben seid knapp 4-6 Wochen keinerlei Probleme mehr mit ICQ
Gruß Mike
So in dem sinne habe ich un meine Kollegen auch keine Probs nur hin un wieder ist voll seltsam... die ICQ Site geht dann auch nich und auf E-mails antworten die von ICQ auch nicht mehr. Ma sehe was di Zukunft bringt mit ICQ
Mikes-PCHilfe
02.04.2003, 19:17
Hallo,
wenn ich ICQ wäre würde ich auch nicht auf Mails antworten, die stellen den Service umsonst zur Verfügung, glaube nicht dass sie dann noch auskunft geben ob sie den Server mal runter fahren oder was dran arbeiten.
Gruß Mike