PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hifle, beim öffnen vom Media player macht der PC ..

goldmanjace
29.10.2004, 23:34
:(

geschrieben am 29.10.2004 23:32
--------------------------------------------------------------------------------
media player macht neustart

Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich den media player (win 2000 mit allen updates und der standart media player) offne macht der pc einen neustart. Wenn ich norton scannen lassen will macht er auch einen neustart. Was kann ich machen?
Kann mir jemand helfen?? Bin verzweifelt ohne ende, mache schon 1 woche an der kiste rum. Ich hatte das problem schon mal und habe den pc formatie. Dann ging es 1 mal (dann hatte ich den ESEL angemacht) und nach dem neustart hatte ich wieder das gleiche problem wie vor dem formatieren.

Ich habe einen AMD Athlon 2500 512mb ddr ram und ne gforce fx5500 karte. Ich gehe über dsl direkt über den Ntbba und das dfü netzwerk online.

Ich wäre für jede hilfe dankbar.

Gruss
Goldmanjace

Mikes-PCHilfe
30.10.2004, 09:01
Hallo,

ist der pc übertaktet?
Tritt das nur auf, wenn di online bist?

GRuß Mike

EGore
30.10.2004, 18:22
Hast du auch mal nach Viren, Spyware und Trojanern mit diesen Tools gescannt:
http://www.mikes-pchilfe.de/index.php?mod=downloads&view=overview&id=20

Gruß
EGore

Mikes-PCHilfe
31.10.2004, 10:20
Und das hier mal versuchen:

http://www.mikes-pchilfe.de/index.php?mod=tipps&area=3&view=details&id=32

GRuß Mike

goldmanjace
09.11.2004, 01:39
Hallo Leute,

Sorry, aber der PC war beim Hardware testen. Da ist alles in ordnung.

Nein der Pc ist nicht übertaktet und das passiert auch wenn ich nicht online bin.

Ich habe ihn gerade formatiert und es passiert immer noch :'(

Ich habe alle möglichen virenscanner versucht und nichts gefunden.

Der vorschlag von Mike habe ich gerade versucht aber ich bekomme keinen blauen bildschirm (habe WIN 2000 und habe die einstellung unter hilfe versucht).

Ich weiss nicht mehr weiter und bin total verzweifelt

Bitte um weitere Hilfe.

Gruss
Goldmanjace

Mikes-PCHilfe
09.11.2004, 08:21
Hallo,

dann wird vielleicht ein BIOS Update abhilfe schaffen

GRuß Mike