Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP und Fotoprogramme
Hallo, ich bin von 2000 auf XP umgestiegen. Jetzt kann ich meine Fotos mit meiner Fotosoftware(Adobe Fotoshop)nicht mehr aufmachen:Meldung ....ist keine zulässige Win32-Anwendung.Ich kann die Fotos nur mit den Microsoft-Programmen: Windows Bild- und Faxanezeige, Microsoft Photo Editor oder Paint bearbeiten. Mein Programm ist für XP ausgelegt. ???Wo muss ich hier mein Häkchen setzen? Danke vorab.
Gruß
Lange
Christian
12.02.2003, 16:51
Hallo Windows XP braucht die TWAIN treiber für die Camera unter Systemsteuerung gibt es eine Option Scanner und Kamera dort muss die Kamera explicit Installiert werden ! Treiber entweder von der CD die Dabei war oder auch vom Hersteller......
Kamera bzw. Hersteller ist bestimmt auf www.treiber.de zu finden....
Mikes-PCHilfe
12.02.2003, 19:19
Hallo,
also ich denke weniger dass es ein Treiberproblem ist. Da Photoshop grundsätzlich nicht läuft.
Was ist das für eine Version? 5, 6 oder 7???
Gruß Mike
Hallo, ich meine auch, dass dies kein Treiberproblem ist. Die Fotosoftware ist ein ganz normales Anwenderprogramm und hat mit der Camera direkt nichts zu tun. Das Fotoprogramm nennt sich: Adobe Fotoshop Limeted Edtition Version 5.0 LE und ist XP fähig.
Gruß
Lange
Mikes-PCHilfe
14.02.2003, 19:04
Hallo,
gibt es eine Fehlermeldung wenn du es startest oder was passiert?
Gruß Mike