PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP und Fotoprogramme

frahol
12.02.2003, 16:46
Hallo, ich bin von 2000 auf XP umgestiegen. Jetzt kann ich meine Fotos mit meiner Fotosoftware(Adobe Fotoshop)nicht mehr aufmachen:Meldung ....ist keine zulässige Win32-Anwendung.Ich kann die Fotos nur mit den Microsoft-Programmen: Windows Bild- und Faxanezeige, Microsoft Photo Editor oder Paint bearbeiten. Mein Programm ist für XP ausgelegt. ???Wo muss ich hier mein Häkchen setzen? Danke vorab.
Gruß
Lange

Christian
12.02.2003, 16:51
Hallo Windows XP braucht die TWAIN treiber für die Camera unter Systemsteuerung gibt es eine Option Scanner und Kamera dort muss die Kamera explicit Installiert werden ! Treiber entweder von der CD die Dabei war oder auch vom Hersteller......

Kamera bzw. Hersteller ist bestimmt auf www.treiber.de zu finden....

Mikes-PCHilfe
12.02.2003, 19:19
Hallo,

also ich denke weniger dass es ein Treiberproblem ist. Da Photoshop grundsätzlich nicht läuft.

Was ist das für eine Version? 5, 6 oder 7???

Gruß Mike

Lange
14.02.2003, 18:58
Hallo, ich meine auch, dass dies kein Treiberproblem ist. Die Fotosoftware ist ein ganz normales Anwenderprogramm und hat mit der Camera direkt nichts zu tun. Das Fotoprogramm nennt sich: Adobe Fotoshop Limeted Edtition Version 5.0 LE und ist XP fähig.
Gruß
Lange

Mikes-PCHilfe
14.02.2003, 19:04
Hallo,

gibt es eine Fehlermeldung wenn du es startest oder was passiert?

Gruß Mike