PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzsoftware funzt nicht!

breather4
16.10.2004, 08:28
Hallo Leute!

Ich habe mir eine Fritz Card PCI gekauft und auch die passende Software war dabei! Habe mir die Fritzcard eingebaut und der PC hat die Firtzcard sofot erkannt und installiert. Kann auch so ins internet. Jetzt wollte ich mit einem 2. B-Kanal ins Internet und hab mir die fritzsoftware draufgehaun und die will irgendwie überhaupt nicht. Kann ich nicht mit nem 2. B-Kanal ins web ohne die Software von Fritz oder gibt es andere Softwares zum Downloaden?

Im Voraus vielen Dank!!!

Mikes-PCHilfe
16.10.2004, 15:39
Hallo,

doch, das geht übver die DFÜ Eigenschaften von der DFÜ Verbindung

Gruß Mike

breather4
16.10.2004, 19:12
Ich habe schon alle erdenklichen Varianten ausprobiert! Wenn ich das ohne die Software mache dann habe ich überhaupt keine Möglichkeiten einen zweiten B-Kanal freizuschalten. Oder doch? Bin eine kleine Leihe in solchen Sachen. Bitte um Rückantwort. Vielen Dank!

Marcus
16.10.2004, 20:59
Soweit ich mich erinnere gibt es bei der DFÜ-Verbindung (höchstwahrscheinlich unter Eigenschaften) Kästchen um Häckcken zu setzen, so kann man die Kanäle wählen.

Grüße

Marcus

Mikes-PCHilfe
16.10.2004, 22:39
Hallo,

korrekt, unter dem letzten Reiter, da kann man alle Modems wählen (ist bei ISDN ja auch indirekt ein Modem) und dann wählst du beide aus.

GRuß Mike

breather4
17.10.2004, 13:41
Das mit den 2 Häckchen hab ich auch schon ausprobiert. Es kommt immer Fehler 619 oder 629. Soweit ich aber weiß kann ich mich bei meinem Anbieter Tiscali schon mit 2 Kanälen einwählen. Es kommt auch immer: Vom Remotecomputer zurückgewiesen.

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Mikes-PCHilfe
17.10.2004, 15:25
Hallo,

sicher das man es dann nicht freischalten muss?

GRuß Mike

breather4
17.10.2004, 18:56
Also, ich habe bei Tiscali angerufen. Bei denen funzt es anscheinend doch nicht mit dem 2.B-Kanal. Hab mich jetzt bei freenet.de angemeldet und da läufts wunderbar. Haben aber auch höhere Verbindungskosten. Bei Tiscali habe ich mit einem Kanal 0,99Cent pro Minute gezahlt und bei Freenet jetzt das 3-fache mit einem Kanal.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Mikes-PCHilfe
18.10.2004, 08:20
Na prima, dacht ich mirs doch

GRüße Mike