Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TR/Dldr.IstBar.PT
Hallo Mike,
am 29.Spetember 2004 hat dich jemand mit dem selben Trojanischen Pferd kontaktiert. Er ist dank deines a2 heute Virenfrei. Ich habe das selbe Ding auf meinem Computer. AntiVir meldet ihn und sagt er da er im Archiv ist, werde er nicht gelöscht. Ich hab mir dann dein a2 heute runtergeladen, aber dein a2 meldet kein Trojaner ??? ::)
Kannst du mir helfen?
Gruss
axel
Mikes-PCHilfe
09.10.2004, 16:10
hast du das Update von a² erstnoch gemacht?
Um die Virendefinitionen zu updaten
Gruß Mike
Hallo Mike :D
Verstehe nur Bahnhof, soory ???
Hab heute moregen bei emsisoft.de mich registriert und hab ein Code und Username bekommen. Dann hab ich die Software a2 aufgespielt und laufen lassen, um den Virus zu beseitigen, aber hat nichts funktioniert.
Ist was Falsch?
Gruss
axel
Mikes-PCHilfe
09.10.2004, 19:15
Hallo,
in der Software gibts einen Punkt "Update", dort mal drauf klicken
GRuß Mike
Hallo Mike,
zuerst möchte ich mich mal bedanken das du so schnell geantwortet hast, echt prima ;D ;D ;D
Ich habe das Update gemacht, den Computer neugestartet, a2 laufen lassen(der hat nichts gefunden), danach AV laufen lassen(der gab die Meldung: Datei: 0006_adult[1].cab
Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien! Infizierte Dateien in Archiv werden nicht repariert oder gelöscht!
Ordner: C:\Documente und Einstellungen\Administrator\..\DYEJ64YQ\
Datei: 0006_adult[1].cab...istaktivexe.inf
Viren Meldung: TR/Dldr.IstBar.PT
Was kann ich tun, ohne gleich die Platte flach zu machen?
Gruss
axel
Hallo Mike,
hab das Problem mit meinem Schwager angegangen!
Hier eine Lösungen des Problems:
Im abgesicherten Modus hochfahren, InternetExplorer öffnen, Extras öffnen, Internetoptionen öffnen, Temporäre Internetdateien auf "Dateien löschen"!
Danach dürfte das Problem des TR/Dldr.IstBar.PT behoben sein!
Er ist weg :D :D :D
Hey, vielen, vielen Dank für dein Forum ist echt prima ;D ;D ;D
Gruss
axel
Mikes-PCHilfe
10.10.2004, 11:33
Das wäre jetzt meine nächste Idee gewesen, versuchen die Datei manuell zu löschen.
Freut mich das es wieder funktioniert.
GRuß Mike