Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer FTP-Server bei t-online
T-online hat einen neuen Server für ihre Kunden die eine eigene Homepage haben. Hab mich jetzt bei "t-online Plus" angemeldet und musste meine Homepageserver-Daten bei t-online neu einrichten. Ich brauchte einen neuen Servernamen, einen neuen Benutzernamen und ein FTP-Passwort. Hab alles bei t-online neu eingerichtet, aber mein Programm mit dem ich meine Homepage erstelle (Netjet 3.0) übermittelt meine Daten nicht. Mein Programm hat ein intigriertes TFP-Programm und nach Eingabe der neuen Daten bringt mir mein FTP-Uploadprogramm eine Fehlermeldung. ich weiß nicht was ich falsch mache. Hab es auch schon miteinem eigenständigem FTP-Programm versucht, aber die Übertragung funktioniert auch nicht. Wohl nicht mit einer Fehlermeldung beim übertragen, aber auf meiner neuen Homepage-Adresse kommt nichts an.
Mikes-PCHilfe
13.09.2004, 10:09
Hallo,
welche Fehlermeldung kommt denn bei dem eigenstädnigem FTP Client?
GRuß Mike
Die Fehlermeldung bei dem intigriertem FTP-Client im Programm Netjet lautet "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen". Benutze nun das Programm "FTP-Uploader" und damit hat es jetzt funktioniert. Würde aber gerne wieder mit dem intigriertem FTP-Client arbeiten, denn damit müsste ich nicht ein neues Programm starten. Die Eingaben in beiden Programmen sind die selben, aber Netjet nimmt die Eingaben nicht an.
Mikes-PCHilfe
14.09.2004, 08:09
Hallo,
wenn die Zugangsdaten stimmen, schau mal ob PASSIV-FTP aktiviert ist.
GRuß Mike
Hab Passiv-Modus aktiviert, aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Werde mal bei Netjet nachfragen ob die Änderungen bei t-online mit dem Servernamen Auswirkungen auf dem Programm haben.
Gruß Horst
Mikes-PCHilfe
14.09.2004, 16:50
OK.
Andernfalls, melde dich nochmal
GRuß Mike