abtronic
08.09.2004, 09:01
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich habe seit fast 3 Jahren ein Stabiles Win200prof OS am laufen.
Ich benutze den Rechner täglich mehrere Stunden und bin dabei immer online.
Heute morgen schalte ich den an und schon beim Laden des BIOS (Anzeige von RAM, IDE-Platten usw.) kommt das mir schon merkwürdig kurz vor.
naja, Windows startet dann gewohnheits gemäß... bis zu dem Moment wo eigentlich die Netzwerkanmeldung erscheinen sollte!
Da kommt für ca. 1 Sekunde ein "Blue Screen"! Ich kann nur noch lesen "Beginnen des Speicherabilds..." und noch 2 Zeilen auf deutsch, also keine großartige Fehlermeldung.
Alle Optionen unter der Erweiterten Startoption mit F8 bringen nichts.
Immer das gleiche: Windows start, Blue Screen, Neustart...
Ich kenn mich eigentlich mit PCs gut aus, aber jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter!
Ich bin für jeden Tip oder Hinweis zur Fehlerbehebung dankbar!
MFG
Marcel
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich habe seit fast 3 Jahren ein Stabiles Win200prof OS am laufen.
Ich benutze den Rechner täglich mehrere Stunden und bin dabei immer online.
Heute morgen schalte ich den an und schon beim Laden des BIOS (Anzeige von RAM, IDE-Platten usw.) kommt das mir schon merkwürdig kurz vor.
naja, Windows startet dann gewohnheits gemäß... bis zu dem Moment wo eigentlich die Netzwerkanmeldung erscheinen sollte!
Da kommt für ca. 1 Sekunde ein "Blue Screen"! Ich kann nur noch lesen "Beginnen des Speicherabilds..." und noch 2 Zeilen auf deutsch, also keine großartige Fehlermeldung.
Alle Optionen unter der Erweiterten Startoption mit F8 bringen nichts.
Immer das gleiche: Windows start, Blue Screen, Neustart...
Ich kenn mich eigentlich mit PCs gut aus, aber jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter!
Ich bin für jeden Tip oder Hinweis zur Fehlerbehebung dankbar!
MFG
Marcel