Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich aus mit Microsoft Faxkonsole von XP?
Ich versuch verzweifelt, ein eingegangenes Fax mit der Funktion "Ansicht" anzeigen zu lassen, aber XP reagiert nicht! Vielleicht muss irgendwo eingetragen werden, mit welchem Programm das TIF-File geöffnet werden soll. Ich finde aber keine Einstellmöglichkeit!!! Wer kann mir weiter helfen? Momentan kann ich sie nur anschauen, wenn ich es an den Drucker schicke oder ich muss in den Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\MSFax\Inbox" mit dem Explorer eingreifen! Alles sehr umständlich!?
Thomas
Mikes-PCHilfe
07.02.2003, 15:47
Hallo,
die MS Faxconsole bietet keinerlei komfort, das hast du ja gemerkt, ich empfehle dir den Umstieg auf alternative Software wie RVS-COM, suche bei google.de mal danach
Gruß Mike
Hallo Mike,
damit hast Du vollkommen Recht, aber ich brauche auch keinen großen Komfort,
es genügt, wenn ich die Faxe betrachten und nach Selektion ausdrucken kann!
Mein generelles Problem liegt daran, das das AVM-Fritz!Card Fax nicht mit dem
Standby zusammen arbeitet. Ich habe da schon alles probiert vom Treiber der Hardware bis zur aktuellsten Fritz! Software. Nichts hat geholfen! Nachdem mein Ziel ist, den Rechner im Standby zu setzten und bei einem Fax er sich wieder aktiviert und das mit Fritz! Nicht klappt aber mit der Microsoft Faxkonsole soweit schon, habe ich das
Probiert! Ich werde mal das andere Tool testen, sofern es Freeware ist!
Gruß
Thomas
Mikes-PCHilfe
07.02.2003, 18:47
Hallo,
ja die FritzCARD Software arbeitet nicht im StandBy Modus, das habe ich bei einem bekannten auch feststellen müssen.
Also deine Frage ist jetzt die wie man die TIF Files ansehen kann
Gruß Mike