Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreibschutz
Habe ein Problem mit Windows XP Home!
Wenn ich manche Dateien auf die Platte kopier eund dann kopieren oder Löschen willsind diese meist mit Schreibschutz versehen wenn ich diesen über Rechtsklick -> Eigenschaften -> Schreibschutz häckchen wegmache -> Bleibt der trotzdem wenn ich bestätigen klicke woran kann das den liegen`?
Mikes-PCHilfe
06.02.2003, 14:29
Hallo,
ist vielleicht der Ordner in den du Sie kopierst schreibgeschützt?
Gruß Mike
Es geht must nachdem du den hacken entfernt hast (für Schreibschutz) einfgach neu starten (den Pc)oder dich als benutzer ab und wieder anmelden ;)
Achso dachte der übenimmt das Automatisch! Werde das gleich ausprobieren heute Abend!
Mikes-PCHilfe
06.02.2003, 16:17
Ahhh, das wusste ich auch nicht nicht., gut zu wissen
Ja also bei mir funktioniert das dann scheint ein kleiner bug in XP zu sein Lg Sascha
Mikes-PCHilfe
06.02.2003, 16:30
Neija gut, ma hören es bei ihm funtzt
der Schreibschutz geht nicht weg!
Habe das Häckschen bei Schreibschutz wegemacht und übernehmen geklickt sobald ich es wieder aufrufe ist es wieder da dann hab ich es webgeklickt -> Übernehmen -> Neustart geht immer noch nicht! Bekomme den Fehler
"Überprüfen sie ob die Datei Schreibgeschützt ist!"
oder
"Diese Datei oder Programm wird von einem anderen verwendet und kann nicht gelöscht werden"
Es sind aber nur die Ordner die Dateien im Ordner kann ma Löschen un wiederherstellen wie man will!
Mikes-PCHilfe
16.02.2003, 16:04
Hallo,
anderer Versuch, lege nen neuen Ordner an und kopier da den ganzen Inhalt aus dem alten rein und schau ob sie dann im neuen Ordner immer noch schreibgeschützt sind, falls nein, dann lösche den alten Ordner
Gruß Mike