PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs mit hp deskjet 3420

jo79
05.02.2003, 20:06
hallo mike

hab folgendes problem

bei druckerinstallation is der rechner abgeschmiert wie gesagt hp 3420 das ganze läuft über usb

hardwareasai öffnet ständig neuinstallation nicht möglich fehlermeldung bleibt (datei konnte nicht gefunden daher dann abbruch) keine angabe welche datei
deinst über hp-cd bringt ebenfalls nichts

registry-eintrag des druckers lässt sich auch nicht löschen mit der angabe " nicht alle werte konnten gelöscht werden

manuelles löschen aus der systemsteuerung bringt auch nichts drucker unter lpt sowohl als auch die usb-anbindung wurden gelöscht mir gehen so langsam die ideen aus

aus dem system 32-ordner habe ich den spool-ordner vorerst mal nur ausgeschitten

os is win xp pro

hast du eine idee was man noch machen könnte danke im voraus

gruß

jo

Mikes-PCHilfe
05.02.2003, 20:37
XP Home oder XP prof?

Adminrechte vorhanden?

Versuch mal in einem neuen Benutzerkonto den Drucker zu installieren

coni
06.02.2003, 11:24
Hallo,
es ist win xp professionell.
Der Drucker war schon mal sauber installiert und hat funktioniert.
Bedingt durch Probleme beim PC habe ich beim durchchecken ein Fragezeichen vor dem Drucker gefunden und nochmal tREIBER INSTALLIERT: danach fing das ganze an.
Kann ich mit Systemwiederherstellung weiterkommen???????

Patrick
06.02.2003, 11:30
hi coni,
ne ich schätze nicht. das beste ist du richtest ein neues benutzerkonto ein und versuchst es darüber wenn das nicht funktioniert ... würde ich mal die usbsteckplätze neu installieren...wer hat diese denn installiert???
(wer hat den computer eingerichtet?)

gruß patrick :D

coni
06.02.2003, 11:53
Hallo,

wie werden die USB installiert????????????????????

Patrick
06.02.2003, 12:19
Ahso ;D
Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften dann auf Hardware/Gerätemanager und ganz unten im Gerätemanager müssten die USB controller sein da würde ich ma nen treiberupdate machen oder deinstallieren und nochma installieren...das wird dann auch alles mit rechtem mausklick gesteuert

gruß patrick :D

Patrick
06.02.2003, 12:21
falls net sagste nochma bescheid...zur not guck ich auch nachher ma wenn du möchtest gruß patrick

(habs ja net weit von mir zu euch gruß Patrick Arntz)

coni
06.02.2003, 14:01
Hi Patrick,

hast Du nachher mal Zeit. So um 17.00 / 17.30 Uhr

Gruß Uli

Patrick
06.02.2003, 14:12
jo ich komm dann ma um 17 uhr vorbei ok?

gruß patrick

Mikes-PCHilfe
06.02.2003, 14:32
Hi,

ich denke USB neuinstallieren bringt nichts. Wenn es in dem neuen Benutzerkonto nicht funktioniert, mal versuchen mit RegCleaner aus unserem Downloadsbereich die Registry zu säubern und dann nochmal versuchen, geht es immer noch nicht, dann wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen

Gruß Mike

coni
06.02.2003, 14:34
Danke.

Mikes-PCHilfe
06.02.2003, 14:35
Hoffe das es klappt, Patrick kommt ja ma vorbei