Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemwiederherstellung startet nicht
Habe mein PC abgeschossen und wollte über Systemwiederherstellung es behen aber wenn ich darauf klicke tut sich nix...?
Was mache ich falsch?
Mikes-PCHilfe
04.02.2003, 21:27
Hi,
hab dir ne Mail geschrieben
Gruß Mike
Entweder hast du die SWH selbst deaktiviert über >Systemsteuerung>System>deaktivieren oder aber die SWH hat nicht genug Speicherplatz(mind. 200Mb) dann deaktiviert sie sich selbst. Gruß von einem PC Anfänger
Mikes-PCHilfe
05.02.2003, 20:39
Hallo,
dann würde eine Meldung kommen, dass sie deaktiviert ist, wenn aber gar nichts passiert, dann liegts nicht daran
Gruß Mike
Vielleicht sind gar keine Zeitpunkte zur SWH angelegt worden?Hatte bei ME mal das Problem, da sie auch nicht funktionierte und erst MS helfen konnte.Renate
hi,
schreibe doch mal ein paar mehr fakten hin damit kann man nicht soviel anfangen ...
gruß patrick :D
Mikes-PCHilfe
06.02.2003, 14:30
Das gleiche denke ich auch, nur mit
"tut sich nix"
können wir nicht viel anfangen
;D lustig lustig hier warum installierst du Win Xp einfach nicht nochmal wieder mit der Reparaturfunktion ist wohl das einfachste ;)Lg Sascha
Mikes-PCHilfe
06.02.2003, 16:17
Könnte helfen, hast du schon das SP1 installiert?
Hallo,hallo, ich habe kein Problem damit, ihr seid in die falsche Reihe gerutscht.
Meine Systemwiederherstellung funktioniert einwandfrei!!!
Renate
Mikes-PCHilfe
06.02.2003, 20:34
Hi,
ja klar, war auch nicht auf dich bezogen
Gruß Mike
Anscheinend hat er sein System total abgeschossen und muß erst neu installieren, ehe er sich wieder melden kann.
Mikes-PCHilfe
09.02.2003, 16:14
denke nicht, denn in anderen Topics antwortet er noch