Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win.XP deinstall.
Berthold
16.11.2002, 18:18
Ich habe einen neuen PC habe Wind.XP install. und habe kurz damit gearbeitet. Ich muss den PC umtauschen ,dazu muss ich Win.XP deistall. Wie geht dass? Muss ich die Systeninfo.löschen?Wie? Danke Berthold
Mikes-PCHilfe
17.11.2002, 10:17
Hallo,
besorg dir von www.bootdisk.de eine Win98 Bootdisk, boote damit bis dort A:\> steht dann gib fdisk ein und lösche alle Partitionen.
Gruß Mike
Berthold
17.11.2002, 13:20
Wie komme ich in den Boot-Bildschirm?Lande immer in Bios. Ich bitte um eine kurze Anleitung.Bin noch nicht so fit!! mfg Berthold
Mikes-PCHilfe
17.11.2002, 14:45
Hallo Berthold,
hast du eine Bootdisk erstellt? Dann lege die Diskette einfach ein und starte neu, er müsste dann von Diskette booten.
Gruß Mike
Berthold
17.11.2002, 14:57
He.Mike Das Notbook hat kein Diskettenlaufwerk.Ich habe noch eine Win.98 CD ,kann ich damit was anfangen? mfg Berthold
Mikes-PCHilfe
17.11.2002, 15:39
Hallo Berthold,
du kannst es versuchen, ich glaube die CD ist auch bootfähig. Einfach CD rein und neustarten
Startet er nicht von CD, sondern direkt wieder von C:\ dann muss im BIOS die Bootreihenfolge geändert werden. Wie du ins BIOS kommst, hast du ja schon gemerkt (beim starten ENTF drücken). In einem Untermenü (von BIOS zu BIOS unterschiedlich). Dort müsste die Bootreihenfolge einzustellen sein
Gruß Mike