PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem

Monten
04.02.2003, 12:32
hi. ich habe probleme in php frames zu verlinken, hoffentlich könnt ihr mir hier weiterhelfen. hier mein "problem" zum downloaden: http://www.mpto.com/php.zip . wäre nett wenn ihr mir ne' korrigierte version an meine email webmaster@mpto.com schicken könntet, mit einen kleinen kommentar was ich falsch gemacht habe :-\

vielen dank schonmal im voraus!

Mikes-PCHilfe
04.02.2003, 15:50
Hallo,

in deinem Script benutzt du keine Frames sondern eine Tabelle und includes dort deine PHP Files, ist das so gedacht oder willst du Frames benutzen?

Gruß Mike

Monten
04.02.2003, 17:44
ja genau, sorry war was übermüdet wo ich das geschrieben habe. nur wo das problem liegt weiß ich halt nicht, und im moment hab ich auch nicht genügent zeit, um das problem selber zu lösen. also wäre ganz nett wenn mir einer ne funktionierende version davon schicken könnte.

Mikes-PCHilfe
04.02.2003, 18:12
Hallo,

das sagt immer noch nicht was du jetzt willst. Möchtest du Frames oder keine ???

Gruß Mike

Monten
04.02.2003, 18:19
ne ich will, das der inhalt der tabelle richtig dargestellt wird... irgenwas mit der verlinkung stimmt da nicht. etpacks mal einfach und führe es aus, dann wirste sehen was ich meine.

Mikes-PCHilfe
04.02.2003, 19:35
Hallo,

1. du programmierst nicht sehr sauber
2. du verwendest immer die Variable $seite (Dadurch wird immer oben.php includes)
3. die Filenames zum includes hättest du mal genauer nachschauen müssen
4. normalweise mache ich so etwas nicht, da ich auch keine Zeit habe und ich mache es noch umsonst, deshalb hier nur meine Tipps, du wirst das schon selbst hinbekommen

Danke für dein Verständnis

Gruß Mike

Monten
04.02.2003, 22:01
hilft mir zwar überhaupt nicht weiter, aber trozdem vielen dank.

Mikes-PCHilfe
05.02.2003, 07:17
Hallo,

wiso hilft dir das nicht weiter? Ich habe dir alles hingeschrieben was du beachten musst, damit es funktioniert.

Verwende für jede Seite in der Tabelle eine einzelne Variable

Gruß Mike

Monten
05.02.2003, 09:57
najaaa, das hatte auch irgendwie nicht hingehauen. ich hab dann aber woanders abhilfe bekommen.

Mikes-PCHilfe
05.02.2003, 13:31
super