PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My SQL Probleme???

Xsche85
03.02.2003, 22:44
Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das bei dir immer ne Fehlermeldung kam und man manchen Post 2 ma senden musste kam MYSQL Failed.... Fehler un ewig langer Quelltext.... Weis nich was es damit auf sich hat wenn es wieder auftaucht schaue ich es mir genauer an unkopier ma n Teil raus. Wollt dir nur als Info schonmal bescheid geben!

Mikes-PCHilfe
04.02.2003, 08:17
Hallo,

wir haben keinerlei dieser Probleme bis jetzt festgestellt. Noch nie gehabt, poste mal die Fehlermeldung

Gruß Mike

Xsche85
04.02.2003, 18:37
Gut werde ich wenn sie wieder auftritt gleich Posten!
wollte nur bescheid geben das ihr wisst es ist vílleicht ein bekannter Fehler oder so wenn euch noch andere drauf anhauen sollten....

Mikes-PCHilfe
04.02.2003, 19:39
Also wir haben alles überprüft, es können keine MySQL Fehler kommen.

Aber falls doch nochmal einer kommt, melde dich

Xsche85
06.02.2003, 11:27
MySQL Problem kommt zwar im moment nicht aber wenn ich in meiner Pause schaue nach neeun Themen zum helfen etc. muss ich meist die Seiten 2 mal aufrufen da beim 1. mal meist Seite kann nicht angezeigt werden kommt...

Mikes-PCHilfe
06.02.2003, 14:27
Hallo,

das hatten wir heute morgen auch, scheinbar ein Fehler bei Puretec, da wir es sonst noch nie hatten, jetzt gehts auch wieder

Christian
07.02.2003, 14:18
Da ich der DB Hoster bin ;-) Kommt es auch zu keinen SQl Fehlern ;-)

Nein nun mal im ernst der Server wird denn ganzen Tag überwacht. MySQL Datenbankfehler sind durch mehrer Devices ausgeschlossen. Ausser der Server ist down, aber der Dienst selbst macht keine Fehler.

Mit dem anzeigen der Seite. Ok ja das stimmt es kommt vor. Allerdings nur aus privaten Netzwerken soweit mir bekannt, es liegt scheinbar an einem falschen NON Record Eintrag um DNS.

@Mike vieleicht reden wir noch mal darüber das ich die Domain bei mir als weiteren DNS eintrage.

Mikes-PCHilfe
07.02.2003, 15:36
Hallo,

ja könnte gehen, wir reden dann am Montag nochma

Gruß Mike

Xsche85
08.02.2003, 10:50
Hi Mike,

Wollt nur bescheid gebe das Problem mit "Seite kann nicht angezeigt werden" ist heute Morgen wieder gewesen...

Mikes-PCHilfe
08.02.2003, 10:53
Es kann kein Datenbankfehler sein, es ist auch kein Serverproblem, da ich es noch nie erlebt habe.

Aus meiner Schule habe ich auch diese "Seite kann nicht angezeigt werden", denke eher dass es an den lokalen Netzen liegt

Gruß Mike

Christian
09.02.2003, 12:20
Ich muss da jetzt nicht noch mal ernsthaft drauf Antworten ;-)

Mikes-PCHilfe
09.02.2003, 16:04
;)