Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gerätemanager
Hallo könnte mir wer sagen warum ich nicht im gerätemanager meine grafikkarte finde.
Betriebsystem ist win xp pro
Mikes-PCHilfe
02.02.2003, 21:42
Hallo,
es müsste einen Punkt "Grafikkarte" geben und dort müsste sie stehen. Gibt es den bei dir nicht
Gruß Mike
hallo
ja schon wenn ich auf den ordner von der grafikkarte klicke steht auch nichts drinnen
gruß tom
Mikes-PCHilfe
03.02.2003, 21:28
wie der ist der leer? Was steht in den ANzeigen Eigenschaften in der Systemsteuerung
Gruß Mike
Welches System den?
Den Fehler kenne ich bei Win98,2000,Me bei XP is es noch nicht aufgefallen ....
Mikes-PCHilfe
03.02.2003, 21:40
Hallo,
wer lesen kann ist klar im Vorteil: ;D ;D ;D
Betriebsystem ist win xp pro
Schau mal was unter ANzeige -> Erweitert in der Systemsteuerung steht
Gruß Mike
hmmm hab in der Hauptschule oft gefehlt ;-) ....
Bei XP weis ich nicht genau....
Mikes-PCHilfe
03.02.2003, 22:24
Irgendwo im System werden ja wohl mal ein paar Infos über die Grafikkarte stehen ....
Gruß Mike
Keine Treiber da? *dummfrag* Manschmal sind es die einfachsten Sachen die helfen.....
Mainboard Treiber mal drüber Installiert villeicht steht dann ja dein Treiber wieder da oder Win drüber installieren hilft bei 98meist
Mikes-PCHilfe
04.02.2003, 08:22
Nein nein, das ist die falsche Methode.
Mainboardtreiber hat direkt nichts damit zu tun, welche Grafikkartentreiberversion verwendest du?
ja schon aber bei systemsteuerungen anzeigen und erweitert is ein ordner dort mit grafikkarte aber er findet sie nicht habe eine nvidia geforce4 mx440, 64mb ddram tv-out und den treiber nvidia 40.72 . und das betriebssytem ist win xp pro.
Gruß Tom
Mikes-PCHilfe
04.02.2003, 19:41
Hallo,
wie "ein Ordner" ??? Kannst du mal ein Screenshot davon machen und mir zuschicken?
Gruß Mike
Ordner??? Würd mich auch mal Interessieren glaube das Forum kann auch HTML dann könnt man es ja mit reinposten in einen Beitrag.... oder als Private Message oder so mal senden hab cih auch noch nicht gesehen
Mikes-PCHilfe
05.02.2003, 07:18
Ja,
Images können direkt eingebunden werden
Gruß Mike
Antironaldo
14.02.2003, 12:06
hey mach den pc auf und gib die grafikkarte in einen anderen slot... das prob hab ich auch gehabt
Mikes-PCHilfe
14.02.2003, 13:58
Aber auch nur wenn er ne PCI Karte und keine AGP Karte hat
Antironaldo
15.02.2003, 12:28
hoppala das muss ich übalesn hobn
Mikes-PCHilfe
15.02.2003, 13:39
Denke aber nicht das es daran liegt, denn sonst würde die Grafikkarte auch nicht richtig funktionieren
Mal ne andere Frage Funktioniert die Grafikkarte denn normal???
Mikes-PCHilfe
15.02.2003, 15:46
Hallo,
funktionieren wird sie, denn sonst könnte er nicht in die Systemsteuerung gehen und sich dort die Einstellungen ansehen
Gruß Mike
Hy Danke für die Tipps
Hab es schon geschaft jetzt funktioniert alles wieder.
Gruß Tom
Mikes-PCHilfe
18.02.2003, 18:35
Hallo,
verate uns doch bitte wie du es gemacht hast
Gruß Mike