PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsch Hier

Sascha
02.02.2003, 14:26
Will nur mal meinen Senf zum thema emule kazaa und edonkey dazugeben ich finde solche themen haben nix hier im Forum zu suchen ;)

Mikes-PCHilfe
02.02.2003, 14:31
Meine Rede, ich versuchs ja ihnen das klar zu machen, aber immer wieder kommt das Thema

Sascha
02.02.2003, 14:48
Ja und was Ihr mal bedenken solltet ist das die hälfte der leute die durch solche sachen wie emule kazaa ect aufgeflogen sind weil sie den mund nicht halten konnten und sich auf Homepages und in Pc Forum s die Fahnder direkt zu sich gelenkt haben ;) Im Übringen find Ich das runterladen mist weil dadur der Wirtschaft enorm geschadet wird ob musik oder computerprogramme die leute musten dafür auch was tun und arbeiten also finde ich sollten sie auch das Geld bekommen was Ihnen zusteht für ihre arbeit!!!!!
Allein damit es auch wieder neue Programme oder Musik gibt wer soll denn ansonsten die entwickelung Bezahlen wenn sich alle alles runterladen würden?

Mikes-PCHilfe
02.02.2003, 14:49
Genau meine Rede, stimme ich dir 100%ig zu

Sascha
02.02.2003, 14:55
Und nur mal so gesagt nicht das ihr denkt das ist einer mit zu viel geld der hat gut reden ich bin zur zeit schüler bekomme Bafög allso nicht viel geld aber kaufe mir trotzdem die software und musik die ich haben will

Sascha
02.02.2003, 15:06
Mal bedenken solltet Ihr auch das es nichts besseres gibt als Tauschbörsen um Viren und Trojaner Oder Würmer zu verbreiten Schon mal darüber Nachgedacht das Hersteller zb was bei Kazaa oder so anbieten was von grund auf verseucht ist und nur Computerprobleme nach der Installation mit sich bringt mal ganz ehrlich wenn Ich der Hersteller währe würde ich es so inoffiziel machen ;-)

Patrick
02.02.2003, 16:46
;Dgehört diese diskusion denn jetzt hier rein?????????????????? ;D :P ;D

Mikes-PCHilfe
02.02.2003, 16:48
Da hast du auch wieder recht, es musst aber mal erwähnt werden.

Dann hören wir jetzt auf, damit nicht noch mehr Threads entstehen

Gruß Mike

Das_Unheil
09.06.2003, 21:43
Ich bin auch nicht der Fan der Tauschbörsen. Aber ich finde manchmal sind das schon Wucherpreise.
Bei allem Respekt der Arbeit. Wenn eine CD 2 Euro (Maxi) oder weniger kosten würde dann würden alle es kaufen. Bloß das hat die Industrie versäumt.

Mikes-PCHilfe
09.06.2003, 22:00
Hallo,

das sagen wir ja nicht, nur dürfen und können wir solche Themen hier nicht dulden.

Wenn solche Themen eröffnet werden, dann löschen wir sie sofort, denn damit wollen wir umgehen das solche Keywords direkt von google.de geindext werden und wir zu einem illegalem Forum werden.

Gruß Mike

Das_Unheil
09.06.2003, 22:33
Kann ich vollauf verstehen!

Mikes-PCHilfe
10.06.2003, 09:22
Das ist gut, denn das können nicht viele.

Außerdem machen wir das nur zur Sicherheit der User die etwas posten, denn wenn unser Forum durchsucht werden sollte, dann müssen wir bei Verdacht die Uhrzeit + Datum + IP preisgeben

Gruß Mike

Das_Unheil
10.06.2003, 21:27
Wie gesagt, kann ich verstehen.
Das Board soll nicht wegen ein paar Deppen als WarezBoard angegebn sein >:(

Mikes-PCHilfe
11.06.2003, 09:16
Super :D

Sven
05.02.2004, 11:34
Anstatt so über Scheiss zu diskutieren, bei dem eh jeer 2. eine andere Meinung hat, solltet Ihr mal lieber meine DOS-Frage beantworten!!
Habe ernsthafte Problemeeeeeeeee..........

HELP PLEASE

Mikes-PCHilfe
05.02.2004, 17:00
Mit so einem Posting erreichst du genau das gegenteil.

Es gibt hier auch nichts zu diskutieren, ich versuche hier nur klar zu machen, dass die Themen hier direkt gelöscht werden.

P.S. Dein DOS Problem wurde von mir gerade gelöst. Hoffe dass sich deine Ausdrucksweise jetzt wieder verbessert. Vielen Dank.

GRuß Mike

Naru
12.03.2004, 15:06
kazaa, emule, flohmarkt...
es gibt auch legale, und vor allem sichere tauschbörsen. da bezahlt man für ein lied 99 cent und kann sich eine eingene cd zusammenstellen und gebrannt mit einem schicken label zuschicken lassen. ist doch viel besser als ein selbstbeschrifteter aldi-rohling (obwohl ich noch nie probs mit den aldi-rolingen hatte)
aber ich kann die jenigen, die sich bei solchen tauschbörsen bedienen auch irgenwie verstehen. alle beschweren sich über die hohen preis und damit haben sie nicht unrecht. was aber kaum einer weiß: tauschbörsen sind schuld an den preisen. danke für euer gehör (bzw augen)

noch eine letzte frage: warum ist dashier nicht im offtopic ?? ??

Maidenman
12.03.2004, 15:42
Das ist in jedem Forum glaube.
Aber die 99cent börsen ::) Angenommen ich kaufe mir da ein Album, zum Beispiel nen DoppelLive Album, jede cd 17 Titel, sind 17x2x99cent, also fast 34!!!€, und ob ich da son feines Booklet etc. mitbeihab naja... da kauf ich lieber bei Ebay, bzw. die Musik die ich so höre, ist net so teuer, da kauf ich viele Cds bei Amazon.

Mikes-PCHilfe
12.03.2004, 17:47
Hallo,

weil hier am meisten damit gepostet wurde, und das eine Regel ist.

Wer zuweit geht, wird verwarnt und das Topic gelöscht.

Ich als Admin kann durch Links oder Inhalte schwere Probleme bekommen.

Gruß Mike

Naru
15.03.2004, 08:50
@mike
ich weiß, dass du sehr vorsichtig bist, was dieses forum angeht! ich werde mich zurückhalten 8).

@maidenman
99 c pro titel für eine selber zusammengestellte cd! alben, maxis, usw sind na türlich andere preise. habe sowas noch nie gemacht daher kenne ich die preise nicht.
wozu gibt es radio und kasetten... ;D

Mikes-PCHilfe
15.03.2004, 17:03
Achja nur mal so zur Info.

Musik aus dem Radio aufnehmen ist legal, also schaut mal auf:

http://www.geschickter-als-kaufen.de/

vorbei.

GRuß Mike

Naru
16.03.2004, 08:44
noch ist es legal...
weil es zu einfach ist, lieder aus dem internet-radio aufzunehmen und weil die qualität mindestens genaus so gut ist, wird es wahrscheinlich auch bald verboten sein.

bald ist auch chatten und foren eröffnen verboten. man kann ja schließlich die microsoft -hotline anrufen... >:(

Mikes-PCHilfe
16.03.2004, 10:02
Das mit dem Radio können sie nicht verbieten, das wird immer legal bleiben.

GRuß Mike

Naru
16.03.2004, 11:31
das mit radio und kassette nein.
aber das aufnehmen aus dem internetradio schon. die aufnahmen sind einfach zu gut !!
habe das jetzt neulich bei "planetopia online" gesehen. glaub mir 8)

Mikes-PCHilfe
16.03.2004, 12:21
Auf den Inhalt der Planetopia Berichte leg ich mal keinen großen Wert, sehr oft sind das sehr unqualifizierte Beiträge, hab den von dem du sprichst nicht gesehen, aber dafür viele andere.

Das mit dem Internetradio kann man auch nicht verbieten, wenn du mit einem Tool deinen Soundausgang abgreifst und mitschneidest, hast du weder einen Kopierschutz geknackt noch sonst was illegales gemacht.

Aber ich glaube das gehört hier nicht hin.

Gruß Mike

Naru
16.03.2004, 16:07
wenn ich mir bei emule "scaryMovie III" ziehe knacke ich auch keinen kopierschutz aber begehe trozdem etwas illegales.
ich sage nur was ich gesehen und gehört habe.

ich konnte mich noch nie über planetopia beschweren...

Mikes-PCHilfe
16.03.2004, 17:20
Hallo,

das ist was anderes.

Die Planetopia Beiträge die ich bis jetzt gesehen habe, waren nicht gerade qualifiziertes Nivau. Zumindest wenn man Ahnung hat, kann man nur oft genug mit dem kopf schüttel was die da manchmal erzählen.

Wieder mal sind wir vom Thema abgekommen !

Gruß Mike