PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life und ofbd.de

Kadettilac
01.02.2003, 13:31
Hallo Leute !

Ich hab da drei Fragen, die mich beschäftigen !

1.) Ich hab mir auf meinem XP-Rechner die US-Version von Half Life installiert. Das Start-Menu mit sämtlichen Optionen und Einstellungsmöglichkeiten funktioniert einwandfrei, aber so bald ich auf Start Game klicke, bekomme ich die Meldung, "Please insert Half-Life CD". Da sich diese aber im Laufwerk befindet, verstehe ich die Fehlermeldung nicht !

2.) Ich hab in letzter Zeit öfter Probleme, die Seite http://www.ofdb.de aufzurufen. Ich krieg dann gesagt, dass ich von meinem Server aus nicht darauf zugreifen dürfte.
Nach ein paar Tagen funktioniert es dann wieder. Ich wüsste gerne mal, woran das liegt.

3.) Mir ist aufgefallen, dass die meisten Händler mit der Frage nach der XP-Kompatibilität bei älteren Spielen und Programme überfordert sind. Daher wüsste ich gerne, ob es im Netzt oder sonstwo eine Liste gibt, auf der die kompatiblen und nicht kompatiblen Spiele und Programme genannt sind, da sonst jeder Kauf zum Adrenalin-Kick wird ;D

Danke im Voraus !

schenker
01.02.2003, 14:10
Eine gute Liste war in der Computerbild 25/2001.Guck mal ins Archiv bei denen.
Gruss Schenker ;)

Mikes-PCHilfe
01.02.2003, 16:36
Hallo,

zu 1) Hast du schon irgendwelche Updates installiert?

zu 2) kannst du nur diese Seite nicht aufrufen? Vielleicht liegts an deren Server

zu 3) Da Stimme ich Schenker zu

Gruß Mike

schenker
01.02.2003, 21:34
Hab mich mal umgehört:US Version fkt.nicht bei Xp.Deutsch flutscht.Geht mir so mit Need for Speed 4.
Gruss Schenker :-\

Mikes-PCHilfe
02.02.2003, 10:18
Hallo,

hab nen Kumpel der hat die US-Version unter XP laufen. Er sagt mit allen Updates geht es, es müsste aber das neuste Update installiert sein

Gruß Mike

Kadettilac
03.02.2003, 15:07
Hi !

Danke für die schnellen Antworten !

So Updates müsste ich doch auf jeder Games Site wie cheatz.de kriegen, oder ?

Oder sollte ich mir die von der Half-Life Site downloaden ?

Mikes-PCHilfe
03.02.2003, 15:10
Hallo,

auf http://www.counter-strike.de

bekommst du sie auch

Gruß Mike