Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla und Co. - Neue Versionen
Hi,
für die die es noch nicht mitbekommen haben ;)
Mozilla 1.7
Firefox 0.9
Thunderbird 0.7
sind da.
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
07.07.2004, 21:22
Danke für die Info, dann werd ich gleich mal an meinen server gehen und den neuen Firebird installieren :)
Firefox Mike, er heißt Firefox :)
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
08.07.2004, 08:54
ohhhhhhhhhhh, es war schon spät :)
Klar FireFox
GRuß Mike
21:22:13 = spät
Ja ja die jungen Leute heutzutage, keine Ausdauer ;) ;) ;)
*duckundwegrenn*
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
08.07.2004, 14:17
war am programmieren, da bin ich geistig abwesend und bei dem Programm :)
OK, das gilt, kenn ich gut, ich kann mich beim proggen auf nix anderes konzentrieren (und 2 Stunden davor und danach auch nicht ;) )
Man sagt ja nicht umsonst Coding is life, oder so ähnlich ;) ;)
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
09.07.2004, 08:48
ganz genau.
Noch schlimmer wenn das Projekt über 70.000 Zeilen Quellcode hat und man einen Fehler suchen muss *wahhhhh*
Ich zähl die Zeilen nie, das gibt mir das Gefühl das das alles nicht so groß ist :)
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
09.07.2004, 14:20
Hallo,
ich hab die 70.000 alle komplett selbst entwickelt, ich weiß wo alles steht, aber dann trotzdem suchen ist schlimm ;)
Gruß Mike
Hi,
also nachdem ich Firefox 0.9 jetzt ein paar Tage in Betrieb habe muß ich sagen das der mittlerweile mächtig regelt! Wenn die Entwicklung bei Firefox so weiter geht dann könnte der mittelfristig meinen (nicht ganz politisch korrekten) geliebten Opera ablösen.
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
15.07.2004, 08:35
Hallo,
ja da hast du recht, Firefox macht sich
Mal abwarten was noch kommt
GRuß Mike