Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis HTML editor
Hi Mike,
da bin ich wieder....
Ne Freundin von mir will sich eine Homepage basteln
Williohr eien kleien simple basteln aber damit sie dran weiter basteln kann muss sie ja einen Editopr haben am besten was auf Art Frontpage , Dreamweabver via Plug n Play ;-) Drag n Drop... Kennst du da einen der Freeware ist oder eine Zeitschrift in der der mom Vollverison namo webEditor oder so is das sie etwas mit der MAterie vertraut wird..???
Mikes-PCHilfe
31.01.2003, 19:15
Weiß zwar wieder nicht was du damit meinst:
>> Williohr eien kleien simple
Aber NetObjects Fusion ist doch in deinem Webspace Paket dabei, gib ihr das doch
Gruß Mike
Stimmt darf ich das rechtlich einfach so den?
Mikes-PCHilfe
31.01.2003, 19:24
Wie du sagen würdest "Sicherheitskopie", so lange du die Version nicht auch benutzt, also die Lizenz nur einmal verwendet wird, denke ich ist das kein Problem
Gruß Mike
Meine ja nur was ich für mich mache is ja egal meiner Meinung aber will die ja nit verteilen im ganzen Internet, Freunde & Bekannte deswege frag ich
Mikes-PCHilfe
31.01.2003, 20:07
Hallo,
ich denke das es die einzigste Möglichkeit ist, ansonsten gibt es Freewaremäßig nichts vergleichbares
Gruß Mike
hmmm wenn deine Freundin eine kleine Seite basteln will, soll sie am besten Notepad nehmen und als Lehrunterlage SelfHTML. Beides ist kostenlos und der Lerneffekt ist auch vorhanden. Nur mit WYSIWYG Editoren hat sie a. keine Kontrolle über den Code, b. sie weis nicht mal was das alles zu bedeuten hat. Man lernt nur die bunten Buttons anzuklicken.
Vor allem ist HTML einfach zu erlernen, die einfachste Websprache überhaupt. Und da die Zeit ja nicht drängt ist das meiner Meinung nach der bessere Weg.
Gruß
Sascha
Mikes-PCHilfe
21.05.2003, 09:56
Hallo,
denke aber dass sie das nicht will, denn zu Notepad hätte sie sonst schon gegriffen. Außerdem vergeht ihr dann sicherlich die Lust daran
Ich kenn das doch
Gruß Mike