PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Home auf XP Prof Updaten?

tneu
30.01.2003, 10:24
Hallo Forum,

ich habe XP Home und möchte XP Prof darüber installieren!
Wie mache ich das am besten?
Werden meine instalierten Programme und Treiber übernommen?

Danke im voraus für die Antworten!

Thomas

Mikes-PCHilfe
30.01.2003, 17:47
Hallo,

ja das geht, lege die CD ein wenn du in XP Home drin bist und starte den Autoplay. Wähle hier Setup aus, hier kannst du dann Update auswählen

Gruß Mike

Xsche85
31.01.2003, 08:51
Gibt e da Gravirende unterschjiede eigentlich zwischen Home & Professional weis nur das die Professional für Netzwerk mehr ausgelegt ist! Muss ich nach so nem Update auch wieder aktivieren? Hab gehört man kann wenn ma ne Datei umschreibt die den Aktivirungsschlüssel hat die aktivirung auch umgehen...

Mikes-PCHilfe
31.01.2003, 14:30
Hallo,

das Netzwerk ist der größe Unterschied, ansonsten hat man halt viel mehr Einstellmöglichkeiten

Aktivieren musst du. Umschreiben einer Datei funktionierte nur in den BETA Versionen, das funktioniert nicht mehr

Gruß Mike

tneu
07.02.2003, 11:51
Dank!

Update war problemlos bis auf AVM-Fritz!Cart, hier hat er die Capi-Treiber verloren.
Tipp: Man sollte auch unbedingt vorher alle zu dem Rechner gehörender Hardware die passenden Treiber bereitlegen, da Prof scheinbar für das ein oder andere noch DLL,s benötigt, die mit der Home nicht installiert wurden

Grüße

Thomas

Mikes-PCHilfe
07.02.2003, 15:46
Hallo,

ja das kann gut sein, generell bringt XP Prof aber sehr viele Treiber mit

Gruß Mike