Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Internet mehr über Netz. nur noch fehler 1060
Anime-Glup.de
14.06.2004, 20:52
Als men kleiner bruder hat an meine Pc rumgespiele und hat mir das Netztwerk serschossen ich habe alle weider hinbekommen ais die Gemeisamen DSl verbindung dort kommt folgender Fehler beim aktiviren!
Gemeinsama genutzter Zugriff kann nicht aktivirt werden.
FEHLER 1060: Der angegebene Dinst ist kein instalirter Dienst.
wo ist der wurm drin und wie kann ich ihn beseidigen!
Mikes-PCHilfe
14.06.2004, 20:54
Hallo,
möchtest du die Inetrnetverbindungsfreigabe nutzen?
GRuß Mike
Anime-Glup.de
14.06.2004, 21:00
ja aber das klabt nicht mehr!
Mikes-PCHilfe
14.06.2004, 21:03
Hallo,
der Dienst muss gestartet sein: Start -> Ausführen -> services.msc
Dort Internetverbindungsfreigabe DIenst starten.
GRuß Mike
Anme-Glup.de
14.06.2004, 21:08
und welschen dinst jetzt ganz genau den ich habe dort keine ahnung!
Mikes-PCHilfe
15.06.2004, 08:55
Der Dienst heißt: "Internetverbindungsfirewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung"
GRuß Mike
Anime-Glup.de
15.06.2004, 16:48
denn dinst habe ich nicht in meine Leiste wo kann ich ihn mir donloden!
Mikes-PCHilfe
15.06.2004, 17:07
Poste mal die ganz genaue Fehlermeldung die kommt.
GRuß Mike
Anime-Glup.de
15.06.2004, 17:32
die fehlermeldung laute kompet:
Gemeinsama genutzter Zugriff kann nicht aktivirt werden.
FEHLER 1060: Der angegebene Dinst ist kein instalirter Dienst.
so wie du gesagt hast habe ich nach den dinst gesucht, aber nicht auf den Pc der die Internetfreigebensoll gefunden aber auf den Pc der in internet soll des wegen wollrte ich wissen wei ich den Dinst donloden kann das ich ihn instaliren kann!
Mikes-PCHilfe
15.06.2004, 18:08
Hallo,
versuchs mit der Systemwiederherstellung von XP, weist du wie man diese bediehnt?
Gruß Mike
Anime-Glup.de
21.06.2004, 18:28
Systemwiederherstellung von XP geht nicht kann ich mir den dienst wo saugen oder bekomme ich den von der XP CD! hilffe :-[
Hallo! :D
Geht einfach: Klick, Start, Hilfe und Supportcenter, eine Aufgabe ausführen, eine Computeränderung mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen. Da kannst Du dann ein Datum wählen an dem Dein PC noch gut ging. Rest passiert Automatisch. Viel Glück.
Mfg. Manfred
Anime-Glup.de
21.06.2004, 18:55
leider habe ich durch ein programm alle Systemwiederherstellung punkte verlohren und wollte jetzt den dienst nach installiren!
Mikes-PCHilfe
21.06.2004, 18:56
Hallo,
wenn der Dienst weg ist, kannst du ihn nicht einfach wieder runterladen und installieren.
Da man selbst keine Dienste registrieren kann, bleibt dir leider eine neuinstallation nicht erspart, oder du verwendest 3. Anbieter Software
GRuß Mike
Anime-Glup.de
21.06.2004, 19:04
wenn ich Xp neu instaliiren muss ich dann alle trieber weider instaliren oder kann ich auf der allten einfach über Instaliren! das heißt das allte versieichnis überschreiben!
Hallo!
Wenn Du XP neu installierst, geht alles automatisch. Die Software für DSL musst Du natürlich auch neu inst. , genau wie die anderen Programme.
Mfg. Manfred
Mikes-PCHilfe
21.06.2004, 19:39
Hallo,
nein direkt formatieren, nicht nochmal drüberinstallieren.
Danach musst du alle Software und Treiber neuinstallieren
GRuß Mike