Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php script lässt sich nicht öffnen
hi ich hab ein komisches problem und zwar wenn ich mich bei einem forum einlogge kann mein explorer nur die linke seite öffnen beim hauptteil der als php programmiert ist krieg ich immer die meldung :
Dateidownload
download folgender datei....
soll die datei geöffnet oder gespeichert werden ?
nun öffnen mit IE geht nicht und speichern geht auch nicht.
das is aber nur auf dieser seite und auf meinen pc so auf den von freunden geht die seite.
ich hoffe ihr wisst vielleicht ne lösung
mfg chris
Mikes-PCHilfe
28.01.2003, 19:32
Hallo,
hast du bei dir auch PHP installiert? Läuft ein Webserver bei dir?
Gruß Mike
ob php installiert is weis ich nicht ich glaub aber schon weil ich ja ander sites die auch über php laufen öffnen kann und diese ja auch noch vor zwei tagen funkt hat und auf einmal wars aus aber vielleicht is es ja die lösung wo kann ich denn das finden ??
mfg chris
Mikes-PCHilfe
29.01.2003, 08:00
Hallo,
nochmal langsam, du kannst alle möglichen Seiten im Internet anschauen, auch PHP, und bei dir lokal kannst du keine PHP Seiten anschauen, ist das richtig?
Gruß Mike
hoi
also sorry wenns ein bissl verwirrend war es is so im internet kann ich alle möglichen php seiten öffnen bis auf das eine forum aber auch das hatte schon mal funktioniert (von einem tag auf den anderen gings nicht mehr) und dann kommt immer die fehlermeldung Dateidownload.....
Mikes-PCHilfe
29.01.2003, 17:13
Hallo,
welches Forum? poste mal die URL hier
Gruß Mike
jo vielleicht hätt ich noch sagen solln das es ein spielinternes forum von nen onlinegame is ich poste mal die url aber das wirst wahrscheinlich nicht öffnen können :
http://81.2.131.5/server01/secforum.php?SID=d5fe5e5c3a8a56abc1d5131975b87d3b
ein reperatur versuch vom IE hat auch nix genutzt :-\
mfg chris
Mikes-PCHilfe
29.01.2003, 20:21
Hallo,
also wenn du auf diese Seite gehst, bekommst du dann schon ein Downloadfenster:
http://81.2.131.5/server01/login.php
Gruß Mike
hi
nein erst wenn ich mich einlogge dann kommt rechts die navigation und links kommt Dateidownload wenn ich dann auf abrechen klick steht links der gleiche text wie wenns die seite im IE nicht geben würde
mfg chris
Mikes-PCHilfe
30.01.2003, 17:42
Hallo,
aber meine Seite geht komplett? Dann kann es sein dass es an dem Forum liegt, hast du den Webmaster kontaktiert?
Gruß Mike
.......das is ja das komische in der schule oder bei freunden kann ich auch auf die seite und mich einloggen geht alles ganz normal nur bei mir halt nicht mal schaun was sich sonst machen lässt flash kanns auch nicht sein hab ich erst neu installiert aber was dann grübel*
mfg chris
Mikes-PCHilfe
30.01.2003, 19:15
Hallo,
speichere mal so eine PHP Datei ab und schicke sie mir mal an: Forum@mikes-pchilfe.de
Dann kann ich dir sagen ob du PHP Scripte zu download bekommst oder schon fertig umgewandelte HTML Seiten
Gruß Mike
ok wird gemacht!
mfg chris
Mikes-PCHilfe
31.01.2003, 08:02
Habe noch nichts bekommen, lass dir Zeit
moin
ich hab jetzt mal opera installiert und mit dem kann ich jetzt die seite wieder öffnen nur halt nicht mehr mit dem IE aber was solls also thx das du dir die arbeit gemacht hast und mir helfen wolltest wennst ne lösung gefunden hast kannst sie mir ja noch immer sagen auch wenns mit opera schon geht
mfg chris
Mikes-PCHilfe
01.02.2003, 10:25
Hallo,
schicke mir doch ma die Seite wenn du sie zum Download angeboten bekommst. Speichere sie dann und maile sie mir.
Gruß Mike
öhh sorry könnt noch dauern grad wo ich nen weg gfunden hab wieder rein zu kmmen geht des offline (wartungsarbeiten ) tja....
mfg chris
Mikes-PCHilfe
02.02.2003, 10:15
Hi,
ja hab die Datei bekommen, hab dir auch ne Mail geschrieben
Gruß Mike
nochmals danke für deine hilfe auch wenns nicht ein totaler erfolg war ;) ich finds gut das es im internet so seiten wie deine gibt (für so leuts wie mich die ihren pc zerstören) auf jeden fall bist in meinen favoriten drin dann noch viel spaß beim probleme lösen
mfg chris
Mikes-PCHilfe
02.02.2003, 16:48
Danke danke, bis zum nächsten mal