Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-online
Impactor
28.01.2003, 15:18
hi,
ich habe beim t-online einen flatrat internet anschluss aber mich stört der software von t-online habe aber gehört man braucht denn software von t-online nicht man kann auch über DFÜ ins internet weis einer wie . ???
Klar kannst dir ein DFÜ Netzwerk einrichten!
Hast da du ja ne Flat hast anscheinend DSL
must dir nur den T-DSL Treiber auf T-Online.de saugen!
Installieren das er deine Netzwerkkarte als Modem Simuliert!
Welches Modem hast du den?
Bei DSL musst dir ein DFÜ einrichten folgender maßen!
Arbeitsplatz -> Netzwerkumgebung -> Verbindungen Anzeigen -> Neue Verbindung erstellen -> Manuell erstellen -> Benutzer Daten 123456789@t-online.de als Benutzername -> Dein Passwort in dme unteren Fenster -> Wählnummer bei DSL 0 oder sonstige ist dort egal!
Welches System ahst du den , Modem etc...???Das gilt jetzt für T-DSL mit Netzwerkkarte , standart DSL Modem der Telekom, Windows XP
Impactor
28.01.2003, 15:49
habe RasPPPoE runter geladen aber komme nicht weiter was soll ich genau machen.
Für was ist der
RasPPPoE???
Hab von dem noch nichts gehört!
Was hast den für ein Modem, Betriebssystem?
Den T-DSL Treiber bekommst du hier:
ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/TDSLSetup.exe
(ca. 2MB Groß)
Den T-DSL Speedmanager bekommst du hier:
ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/TDSLSpeedMgrSetupTO.exe
(ca. 1,3MB groß)
Bei DSL musst dir ein DFÜ einrichten folgender maßen!
Arbeitsplatz -> Netzwerkumgebung -> Verbindungen Anzeigen -> Neue Verbindung erstellen -> Manuell erstellen -> Benutzer Daten 123456789@t-online.de als Benutzername -> Dein Passwort in dme unteren Fenster -> Wählnummer bei DSL 0 oder sonstige ist dort egal!
Mikes-PCHilfe
28.01.2003, 17:20
Hallo,
ja wichtig wäre mal zu wissen welches Betriebssystem du hast !?!?
Gruß Mike
Impactor
28.01.2003, 18:04
Windows XP Home
Mikes-PCHilfe
28.01.2003, 18:07
Hallo,
dann kannst du in der Systemsteuerung -> netzwerkverbindungen eine neue Breitbandverbindung einrichten, dann geht das.
Hier eine ANleitung der 1&1 http://intranet.online.de/tkos/download.nsf/2510dba635d28ff0412565cb00361842/7a9a472d11a705fec1256b370030f0c3/$FILE/Installation%20XP.pdf Du muss nur deine Zugangsdaten von der Telekom eingeben, fertig
Gruß Mike
Kann ich die Anleitung bei mir auf der Hilfe seit für User auch als Download anbieten oder ist diese geschützt? Für das mit dem DFÜ Netzwerk?
Mikes-PCHilfe
28.01.2003, 21:12
DU darfst den Link setzen aber keine Datei bei dir hochladen
Gruß Mike
Ist in Ordnung wollte nur vorher nochmal nachfragen!
Mikes-PCHilfe
28.01.2003, 21:25
Denke mal das das in Ordnung geht, da es dort jeder herunterladen kann