Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage Editoren!
Bin nicht so der HTML Spezialist weis wie ich java Scripts etc... wo und wie ich diese Einbinde notfalls auch umschreibe aber mal ne andere Frage habe mir vor nem 1 1/2 Jahr ne Schülerlizens von MS Office 2000 Prof. geholt mit Frontpage hab nun aber gelernt das des Macromedia Dreeamweaver wesentlich besser ist schon allein wege HTML Fehler im Quellcode ;-) ... Und habe mir daraufhin das WebDesign Studio 4 gekauft ist auch Klasse funzt alles Flash etc... nun meine Frag in Frontpage konnte ich immer wenn ich eine Seite weiter geheh wollte und dies BEarbeiten wollte über die Grafiche Oberfläsche direkt über ne Tastenkompination in das neue Frame springen Dreamweaver öffnet immer ein neues Fenster das finde ich daran nicht so gut ansonsten is Dreamweaver Hammerhart! Gibt es da ne einstellung um das umzustellen?
Mikes-PCHilfe
26.01.2003, 20:08
Hallo,
wenn du Dreamweaver MX hast kannst du es in den Optionen einstellen wie die Ansicht des Dreamweavers sein soll. Das musst du aber beim ersten mal starten auch angeben haben ...
Gruß Mike
Geht das mit dem 4er auch?
Willeinfach wenn ich 4 oder 5 Frame habe das er wenn ich im Navi Menu auf n punkt klicke in dem Mainframe oder so es aufmacht nich eine komplett neue Site aufmacht übern ganze Desktop... dann kann ich ja besser die Page etc.. optimieren... ;-)
Mikes-PCHilfe
27.01.2003, 08:46
Hallo,
nein das geht mit dem 4rer noch nicht. Dreamweaver ist so konzipiert, dass du jede Seite nur einzeln aufmachen kannst, dass ist für die Entwicklung auch wesentlich besser.
Wenn du nur scriptest und nicht per DragAndDrop Tabellen und so etwas einfügst ist Dreamweaver das beste was es gibt, willst du aber überwiegend über DragAndDrop arbeiten, so benutze am besten Frontpage weiterhin
Gruß Mike
hmm ne will den Abpsprung auf HTMl machen wenn ich ejtzt meinen ganzen Prüfungsstress von der Ausbildung etc.. hintermir habe un mich auch mit PHP und MySQL beschäftigen Test Server bekomme ich sogar gestellt is nit der schnellste aber zum testen OK....
wenn noch n paar Lektüren kennst die ma nutzen kannun verstädnlich sind wäre ich dankbar
Mikes-PCHilfe
27.01.2003, 16:22
Hallo,
am besten wird sein wenn du proffesionell arbeiten willst, dass du auf Dreamweaver MX umsteigst und dir auch die Arbeitsweise angewöhnst.
Bücher: Hier kannst du suchen, falls du welche findest, bestelle Sie bitte auch hierrüber, denn wir bekommen eine kleine Provision pro Buch. Danke
http://www.mikes-pchilfe.de/modules.php?name=Amazon
Gruß Mike