PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVM Fritz Card DSL

Xsche85
26.01.2003, 16:33
Hi Leute!

Gibt es bekannte Probleme mit der AVM Fritz DSL?
Habe mit meiner auch erst probs gehabt das sie mich aus der Leitung nach ein paar min geworfen hat! Aber nach einem Treiber Update ging es dann!
Nun habe ich diese bei einem anderen Kollegen eigneltich über den selben weg wie über meinen Installiert aber bringt "Kein netzwer apadpter gefunden" und im ADSL Watch nur Kurz ADSL Aktiv und danach Fehler ist da was bekannt?

Hab schon öfter über diese Karte negatives gehört was mich bei Produkten aus dem Hause AVM recht Wunder...

Mfg
Xsche85

Mikes-PCHilfe
26.01.2003, 20:03
Hallo,

hast du es mal so versucht wie es laut Anleitung gemacht werden muss und nicht wie es bei dir funktioniert hat?

Gruß Mike

Xsche85
26.01.2003, 22:03
Ja habe ich

Mikes-PCHilfe
27.01.2003, 08:41
Hallo,

versuch nochmal alles zu deinstallieren und dann nochmal komplett installieren nach Handbuch. Sollte es dann immer noch nicht gehen, so kontaktiere mal AVM, die können dir 100%ig helfen, falls nicht melde dich wieder

Gruß Mike

Xsche85
27.01.2003, 09:55
Hab es nach Anleitung installiert habe auch wie ich es beimer gemacht hab nen Treiber Update gemach so das es bei mir ging das hat mri AVM auch in einer Mail zurückgeschrieben! in einem anderen PC geht es auch haben es getestet aber auch ncih auf anhieb dachte wär n bekannter Fehler bei der arte was mich bei AVM euigentlich sehr wundert!

Mikes-PCHilfe
27.01.2003, 13:43
Hallo,

habe mich auch mal umgehört und scheint kein generelles Problem zu sein, scheint nur ausnahmefälle zu geben

Gruß Mike

Xsche85
27.01.2003, 16:04
Dachte wäre ein bekanntes Problem falls du noch ne Lösung finden solltest kannst sie ja Posten! Dacht nur in dem PC Geschäft wo ich Arbeite un auch in anderen wird die Karte sehr gemieden muss ja irgendwo ein Grund habe auch nach guten Testergebnissen etc...

Mikes-PCHilfe
27.01.2003, 16:20
Hi,

ja wenn ich noch Infos bekomme poste ich gerne. Ich installiere morgen auch noch ne Fritz CARD DSL. Gebe Feedback ob es direkt funktioniert hat oder nicht

Gruß Mike

Xsche85
27.01.2003, 19:38
Wenn es geklappt haben sollte schreib doch bitte wie du vorgegangen bist! Villeicht habe ich ja was Falsch gemacht aber normal nicht.... Hab die ja wie gesagt auch schon bei mir Installiert !

Mikes-PCHilfe
27.01.2003, 21:20
Ja werde ich dann machen

Xsche85
02.02.2003, 11:30
Das Kapitel mit der Fritz Card hat sich nun auch erledigt endlich! War ja ne Aktion mit dem DSL Anschluss oder? Weist woran es gehangen hatte? Wie gesagt hatten diesen auch in andere Rechner un lief einwandfrei! Der demich den Anschluss gemacht hatt hatte gesagt wäre alles Freigeschaltet un das ende vom Lied war! DSL Bandbreite zu knapp und wurde auf das neue DSL Lite runtergeschaltet und jetzt funzt es! Bin echt froh das das jetzt rum ist hat mich viel Zeit und Nerven gekostet und dich glaube auch ;D

Mikes-PCHilfe
02.02.2003, 12:11
man tut was man kann