Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wählt euer DVD Kopierprogramm!
Hi Leute!
Mal ne kleine Umfrage welches DVD Kopierprogramm nutzt ihr um DVD-R aufzunehmen bzw zu Brennen?
daviDeo on DVD
Freeware Tools!
schreibt doch mal eure erfahrungen will mir einen DVD Brenner holen eine TopAnleitung für super ergebnisse mit verschiedenen Freeware Tools stelle ich Gratis als pdf mit Screenshots und sehr verständlicher Anleitung Online bei Nachfrage!
Mfg
Xsche85
Mikes-PCHilfe
24.01.2003, 11:30
Hallo,
ich finde das DVDx 2.0 das beste ist was man bekommen kann.
Gruß Mike
Mikes-PCHilfe
25.01.2003, 09:29
Hi,
für DVD to DVD ist am Markt aktuell nur das Davideo to DVD zu empfehlen. Oder WinOnCD DVD Edition, das macht auch DVD 1zu1 kopieen
Gruß Mike
Exklusiv der 1. Offizielle Download der neuen Community
www.Internet Freiheit.de
Die DVD2DVD Anleitung ist gepackt als .rar Datei und mit WinRar zu entpacken und jeden moment über die URL
www.internet-freiheit.de/downloads/dvd2dvd.rar
zum kostenlosen saugen bereitstehen!
Die Anleitung wurde von"Sele" aus dem brennmeister.com Forum erstellt und danke auch der zustimmung und verbreitung für die Anleitung hoffe es können so manche was damit Anfangen den knappen MB sich zu saugen ist für jeden der einen DVD Brenner egal + oder - R/RW hat eim muss der Geld für teure Software sparen will und Qualität sucht!
Also Happy Sauging
Eure neue Community für den Internet User
www.internet-freiheit.de
Ab 31.01.2003 vorraussichtlich Offiziell Online!
Mikes-PCHilfe
28.01.2003, 08:05
Hi,
soll ich von mir auf den Download bei dir verlinken oder soll ich es auf meinen Server ziehen? Das sollte ich doch auch online stellen ?
Gruß Mike
Werde es auf meinem Server auch lassen kannst es aber auch auf deinem Server noch dazu laden der Moderator der Anleitung hat nix dagegen ist eher noch froh über die Verbreitung solang ma im pdf nix abändert! ist aber meiner Meinung nach ein Klasse Teil!
www.internet-freiehit.de
Der Exklusive 1. Download der DVD Anleitung!
http://www.internet-freiheit.de/downloads/dvd2dvd.rar
Viel spaß beim saugen & Burnen
Mikes-PCHilfe
28.01.2003, 17:17
Hallo,
ja werde es bei uns dann zu dir verlinken
Gruß Mike
Habe gerad was gefunde DVD2One wer hat damit schon erfahrunge ob es was anständiges
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_9584147.html
Mikes-PCHilfe
29.01.2003, 20:17
Hi,
wenn du gelesen hast, sieht du was dagegen spricht:
- Damit Sie mit DVD2one eine Sicherheitskopie erstellen können, muss der Film unverschlüsselt sein.
- Um Platz zu sparen, wird nur der Film kopiert.
Ich finde die Software ist noch nicht ausgereift genug um schon einen Favorit herauszufinden
Gruß Mike