Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigene homepage
hallo mike wollte dich und die andern hier fragen ob jemand einen
anbieter kennt bei dem man sich ne homepage erstellen kann die
aber dann auch veröffentlichen kann ach und jetzt kommt noch was der anbieter sollte kostenlos sein . bitte helf mir
ps:frage mich schon lange ob du die seite aleine schmeist
Mikes-PCHilfe
28.03.2004, 11:42
Hallo,
was heißt erstellen? Sollte der Anbieter dir ein Formular bieten, das du nur ausfüllst und das dann eine fertige Homepage rauskommt?
P.S. Ja ;)
GRuß Mike
nene ich meite eigentlich das man sich bei dem anbieter eine homepage erstellen kann und die nicht hochladen brauch !
zb:ich habe einen anbieter , ich melde mich da an , es gibt da ein menü wo ich gästebücher werbebanna usw einfügen kann (also alles selber machen)
alles auf dem server vom anbieter ohne einen editor oder so was auf dem pc , ach und ich möchte es wen möglich so eifach wie möglich haben !!!!!!!!!
Mikes-PCHilfe
29.03.2004, 08:40
Hallo,
ja es gibt so was, aber das kostet Geld, und zwar bietet die 1&1 einen WebSite Creator an, damit kannst du genau das machen wie du schreibst.
Einen FreeAnbieter für sowas, vielleicht beepworld.de
Gruß Mike
??? ??? ??? hier bin ich wieder der unwissende erstmal find deine seite voll cool hier bekommt man auf alles ne antwort und nun meine frage ist es erlaubt screenshots von spielen ins internet zu setzen weil es gibt ja viele sachen die man nur mit erlaubnis ins internet setzen darf
Mikes-PCHilfe
03.04.2004, 11:21
Hallo,
ich glaube das ist nicht verboten, trotzdem musst du da vorsichtig sein.
GRuß Mike
Wenn du die aus einer anderen Seite hast musst du Natürlich die Quelle angeben und wenn du sie selber gemacht hast müsste es keine Probleme geben.
Mikes-PCHilfe
23.07.2004, 16:06
Dem kann ich nur zustimmen