PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitüberschreitung

Senseless
25.03.2004, 21:18
Extremes Problem erfordert esxtrem Leude
Wenn jemand mir ein bisschen Zeit witmen will, sollte er sich erst einmal ein wenig Zeit nehemen.

Mein Problem sieht wie folgt aus:
Wir verfügen über eine Standart-DSL Leitung +FastPath +Flaterate von 1&1, dazu kommt, dass 2 Rechner gleichzeitig ohne Router ONLINE sein können. Und das geht mit einer Fritzkarte im ersten Rechner und Netzwerkkarten in beiden(verbunden mit Crossover-Kabel).

Um mich ins I-Net einzuwählen benutze ich FRITZ!DSL. Seit einigen Wochen/Tagen läuft das sehr stabil ohne irgendwelche Abstürtze des I-Nets. Doch seit einigen Tagen, genau genommen seit Samstag gibts STÄNDIG Abstürtze und eine Meldung erscheint "Zeitüberschreitung".
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Interessant wäre es, wenn mir jemand zu erst sagen würde, was das bedeutet.

Anmerkung:
1.Ich habe mal den zweiten Rechner vom Netzwerk abgeschlossen und es ist trotzdem diese Meldung aufgetaucht.

2. Abends scheint die Leitung stabil zu sein...

ALSO....wenn mir jemand Tipps geben oder helfen könnte würde ich für ihn Sterne vom Himmel regnen lassen !!!!!

MFG :-*
SENSELESS

Senseless
25.03.2004, 21:20
Ja sry...schic Formulierungen.
Kommt wegen dem Stress, den mir diese ganze Sch**** bereitet hat.

MFG
SENSELESS

Mikes-PCHilfe
26.03.2004, 11:52
Hallo,

erkundige dich mal bei der Telekom und melde das mal. Vielleicht ist die Leitung beschädigt.

Gruß Mike

Senseless
26.03.2004, 13:36
Jau mach ich mal.
Aber ich weiss immer noch nicht was "Zeitüberschreitung" zu bedeuten hat.

MFG
SensE

senseless
26.03.2004, 15:42
Nee, srY daran wird es nicht liegen. Wurde schon nachgeguckt.

MFG
SENSE

Mikes-PCHilfe
26.03.2004, 16:59
Hallo,

was hat die Telekom gesagt? Zeitüberschreitung hast, dass du kein Signal aus dem Internet zurück bekommst, wenn dein PC eins sendet.

Gruß Mike

senseless
27.03.2004, 09:51
Die haben halt gesacht, dass die Leitung nicht beschädigt sei.

Ich hab mir überlegt, dass ich das über eine DFÜ-Verbindung mache, aber ich bräuchte ne Anleitung. Gibts irgendwo so eine?

MFG
SensE

Mikes-PCHilfe
27.03.2004, 16:55
Hallo,

wofür Anleitung, der DFÜ Assistent leitet dich durch alles durch.

GRuß´Mike