Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplatte
HI Leute
ich hab ein prob und zwar seidem ich ein neuen compi habe kann ich mein system icht mehr vernünftig installieren ich habe immer fehler drauf sobalt ich das selbe auf meinem alten compi mache ist das kein thema dann läuft er ganz normal dachte schon es liegt an der festplatte und hab mir ne neue gekauft aber daran ligts auch nicht.
HELP!:
mfg
Mikes-PCHilfe
22.01.2003, 08:13
Hallo,
was für Fehler sind das?
Gruß Mike
z.b outlook geht nicht mehr auf nur wenns mal lust hat oder ich kann kein photoshop oder der gleichen installieren oder der IE lässt sich ab und zu nicht öfnnen.
mal ne kleine info zu meinem Compi
P4 2,5GHZ
512DDR - Infinion
ATI Radeon 9700
Gigabyte Ga-8PE667
CS-901 400Watt NT
60GB Maxtor UDMA 133
20GB Maxtor UDMA 133
4 GB Samsung UDMA 66 <------ist allerdings ned angeschlossen
Mikes-PCHilfe
22.01.2003, 12:33
Hallo,
warum meinst du das es an der Festplatte liegt? Gab es schon mal komplikationen ?
Wird die Platte denn immer 100%ig erkannt?
Gruß Mike
nee ich sag ja nicht das es an der festplatte liegt nur ich dachte es erst und daraufhin hab ich mir ja die 60gb maxtor gekauft und erkannt wird sie auch zu 100% ich hab keine ahnung woran es jetzt noch liegen könnte.
Mikes-PCHilfe
22.01.2003, 14:14
Hallo,
es kann gut sein, dass vielleicht irgendwelche Hardware defekt ist ... Denn wenn du XP komplett neuinstallierst dann dürften keine Fehler da sein
Hast du den Rechner als komplett Paket gekauft oder hast du ihn zusammenbauen lassen
Gruß Mike
nee ich hab ihn mir einzelnd gekauft und selbst zusammengebaut
Mikes-PCHilfe
22.01.2003, 17:48
Hallo,
ich denke das es ein Hardwareproblem ist. Das kannst du nur dann herausfinden indem du jede Hardware einzeln autauschst und testest oder den Rechner wegbringst und diesen untersuchen lässt
Gruß Mike