PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was zum lachen ;-)...... bei dem ernsten Thema

Marcus
05.03.2004, 20:23
http://www.heise.de/security/news/meldung/45207

Der unterste Absatz ("Update"), soll mich das jetzt schockieren oder in meiner Meinung bestärken das das alles arme Irre sind?

Grüße

Marcus

Mikes-PCHilfe
06.03.2004, 09:52
genial, so was brauchen wir jetzt.

Laut Statistik ist bei Schlund & Partner jede 8 Mail ein Virus von den 3 ;)

Gruß Mike

Marcus
06.03.2004, 23:00
Tja da wird der "wer ist der bessere Virenschreiberling"-Krieg auf den Köpfen der User ausgetragen, nenene ???

Grüße

Marcus

Mikes-PCHilfe
07.03.2004, 12:09
Neija, wenn die AntiViren Hersteller immer schnell genug Updates liefern, is es ja net weiter tragisch ;)

GRuß Mike

Marcus
07.03.2004, 19:09
Updates für ihre Viren oder ihre Virenscanner ;) ;) ;)

Grüße

Marcus

Mikes-PCHilfe
07.03.2004, 19:13
Natürlich für Virenscanner. ;D ;D

Aber MS ist auch selbst dran schuld, wenn dann mal wieder irgendwo Quellcode auftaucht, dann ist das ja alles kein wunder.

GRuß Mike

Marcus
07.03.2004, 19:17
Wundert uns bei MS noch irgendwas? ???

Grüße

Marcus

PS: Aber mit Longhorn ist das dann alles vorbei *rofl*.....nur leider will den Schrott dann vollends gar niemand mehr
....he das wär ein Vote "freut ihr euch auf Longhorn" oder "Was macht ihr wenn Longhorn Standard ist"....oder "Seit ihr irre".... ;)

Mikes-PCHilfe
08.03.2004, 09:45
Hallo,

in der CHIP war ein großér artikel von Longhorn.

Das TCPA ist standardmäßig nicht aktiviert wenn Longhorn rauskommt, somit kannst du Longhorn benutzen wie XP.

Wenn du dann willst, dann kannst du es aktivieren.

GRuß Mike

Marcus
08.03.2004, 10:20
tja Mike, wir wissen das, aber wie werden die vorkonfigurierten Media Markt Rechner ausgeliefert. Ich denke das ist schon grenzwertig wie da mit den Leuten umgegangen wird die nen Haufen Geld zahlen und sich nicht richtig auskennen.

Ich für meinen Teil kauf eh nix mehr von MS (außer die Scheiß Tastatur *ahrg*)

Grüße

Marcus

Mikes-PCHilfe
08.03.2004, 13:32
Hallo,

neija mal sehen, wenns Longhorn später auch als StandAlone gibt, werd ich bestimmt mal umsteigen.

GRuß Mike