Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Alle Programme"Button
schenker
18.01.2003, 14:30
Hallo alle miteinander!
Habe ein etwas ungewöhnliches Problem.Ich habe mein System mit dem Programm Firestorm von Datenmüll beseitigt.Hat alles wunderbar funktioniert.Hat mir eine Menge Festplattenplatz gebracht.Wenn ich aber jetzt auf Start gehe auf dem Desktop und ich komme nur in die Nähe vom Button"Alle Programme"springt der sofort an und zeigt mir alle Programme,obwohl ich woanders hin will,Startmenü oder Systemsteuerung oder nur auf ausschalten.Kann man die alte originale Verzögerung wieder einschalten?Ich hatte das schon mal als ich die Powertools von Microsoft ausprobiert habe.War aber nach einer Neuinstallation von WinXp(wegen was anderem) wieder verschwunden.
Gruss Schenker ???
Gruss Schenker
Mikes-PCHilfe
18.01.2003, 16:18
Hallo,
hast du eine Logitech Maus? In den Optionen von der Maus kann man das einstellen
Gruß Mike
schenker
18.01.2003, 16:24
Hab ich.Muss ich mal gucken.Danke erst mal.Werde mich melden.Schenker ;D
Mikes-PCHilfe
18.01.2003, 16:37
alles klar
schenker
18.01.2003, 16:37
Habe nichts gefunden.Ich klicke ja den Button nicht an,sondern muss ja drüber mit dem Zeiger um auf andere Bereiche zu kommen.Dann klappt das Feld sofort auf und verdeckt alles.Deswegen war ja auch die Verzögerung eingebaut.Muss aber irgendwie Windows intern sein,habe aber mit Firerstorm wirklich nur Müll beseitigt.Habe es kontrolliert.
Wie würde denn die Funktion heissen bei der Mausware? :-[
Schenker
Mikes-PCHilfe
18.01.2003, 16:41
Unter Bewegung -> SmartMove
Gruß Mike
schenker
18.01.2003, 17:00
Habe ich aktiviert und hat leider nichts gebracht.Das Prog habe ich mir noch mal angeschaut und gefunden das es die "Startmenüverzögerung"optimiert.So heisst es also.Kann ich aber nhicht rückgängig machen mit dem Prog.Sh...!
Gibt es nichts unter WinXp?Danke bis jetzt,Gruss Schenker
Mikes-PCHilfe
18.01.2003, 17:04
Hallo,
deaktiviere es mal wieder in der Mouseware.
Ich kann dir leider nicht sagen was die Software da deaktiviert hat, deshalb weiß ich auch nicht wie man es wiederherstellt
Mit der Systemwiederherstellung könntest du es aber versuchen
Gruß Mike
schenker
18.01.2003, 19:39
Habe zum Glück vor der Install von Firestorm einen Systemprüfpunkt gesetzt.Also alles zurück, Prog neu installiert und mit neuen Optionen durchlaufen lassen.Funktioniert jetzt so wie ich das haben will.XP fährt jetzt in 28 sec hoch und habe 28 MB Speicher mehr.Und die Startmenüverzögerung ist wieder die alte.Danke nochmal!ByBy!
Schenker ;D
Mikes-PCHilfe
18.01.2003, 20:15
Wunderbar ;D
schenker
21.01.2003, 19:07
Hallo!
Da mir das keine Ruhe gelassen hat,habe ich mich mal in die Tiefen vom Xp begeben.Es gibt doch einen Schlüssel für die Startmenüverzögerung:
"HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Desktop",dann Doppelklick auf "Menu Show Delay"und dort einen Wert zwischen 0 und 3200 eingeben.Sinnvoll ist etwa 400.Beim Tool Tweak UI geht es über "MOUSE" und dann den Schieberegler
"MenuSpeed".(Sch... englisch)
Gruss Schenker
Mikes-PCHilfe
21.01.2003, 19:59
Hallo,
super danke für den Hinweis. Das ich da selbst nicht drauf gekommen bin, hätte es auch gewusst. Neija ...
Gruß Mike