Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AntiVir-Virenprogramm-
??? Hallo,
hatte das Virenprogramm-AntiVir- auf meinem PC.Lief ca. 1/2 Jahr ohne Probleme.Dann hatte ich einen Absturz.Auf dem Bluescreen war der >HInweis:Die Datei AVGNNT ist beschädigt und hat den Absturz verursacht.Diese Datei gehört zu AntiVir.Habe daraufhin das Programm gelöscht und alles war wieder i.O.
Vor zwei Wochen habe ich mir AntiVir wieder runtergeladen,denn so ohne Virenprogramm ist auch nicht beruhigend.
Lief 2 Tage,dann derselbe Fehler.Absturz und Bluescreen-Datei AVGNNT ist beschädigt.
Woran kann das liegen?
Kein weiteres Virenprogramm vorhanden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
pepper
Mikes-PCHilfe
16.01.2003, 20:17
Hallo,
das ist eine gute Frage, und scheint sehr programmspezifisch zu sein. Leider kann ich dir nicht sagen warum das so ist.
Mein Rat wäre: Wende dich an den Support von AntiVir und höre mal bei denen nach. Die Entwickler müssten dir direkt helfen können
Gruß Mike
Hallo Mike,
habe soeben eine Mail an den Support von AntiVir geschrieben.
Sag Dir Bescheid,wenn sie sich gemeldet haben.
Gruß
pepper
Mikes-PCHilfe
16.01.2003, 21:22
Danke, dass intressiert mich auch
Gruß Mike
Hallo.Bin vor kurzem auf XP umgestiegen.Hatte vorher Antivir installiert (ME) und habe es jetzt auch wieder installiert.Habe keine Probleme.Bekomme sogar wieder Mails, wenn es ein Update gibt und habe 2xeinen Wurm an Antivir eigeschickt.
Bin also sehr zufrieden und es interessiert mich, woran es bei dir hängt.Werde wieder reinschauen.Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
18.01.2003, 12:14
Hallo,
ich gehe auch davon aus, dass AntiVir XP Unterstützung mitbringt. Mal sehen was der Fehler war
Gruß Mike
Hallo Mike,
habe heute Antwort vom Support von AntiVir bekommen.
Sie können mir nicht helfen,da für sie nur das Wesentliche von AntiVir im Vordergrund steht.Sie haben mich aber an das dortige Forum verwiesen.Dort habe ich heute den Eintrag gestellt.
Die bisherigen Antworten waren aber nichtssagend und konnten mir nicht weiterhelfen.Muß also noch abwarten,ob sich was brauchbares ergibt.
Halte Dich weiter auf dem Laufenden.
Gruß
pepper
Danke dir auch.Ich schaue rein.
Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
21.01.2003, 16:58
Hallo,
poste mal die URL von dem Forum hier, ich will mir das auch mal ansehen
Gruß Mike
Hallo,
hier die URL vom Forum AntiVir:
http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=6
Gruß
pepper
Mikes-PCHilfe
22.01.2003, 12:37
Neija da hast du recht, noch keine hilfreichen Antworten.
Die Entwickler wissen auch nicht woran es liegt? Komisch
Gruß Mike
Hallo Mike,
nachdem mir das Forum bei AntiVir nicht geholfen hat,habe ich meinen PC formatiert und eine Neuinstallation gemacht.
Jetzt läuft alles wie geschmiert,auch AntiVir.
Gruß
pepper
Mikes-PCHilfe
16.02.2003, 16:06
Schade dass die Entwickler nicht in der Lage sind zu helfen. :o