PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ton Probleme seit XP

Kautz7766
13.01.2003, 03:51
Hallo nochmals,Sorry das ich schon wieder Nerve aber ich habe seit ich XP habe folgendes Problem:Ich bekomme es einfach nicht hin das ich einen gleichmäßigen Ton auf beide Lautsprecher habe"Ballance"Ich habe auch schon mehrmals den Treiber für den Sound Installiert(On Board Soundkarte)b.w.versuche ich außerdem den aktuellsten Treiber zu bekommen,die Lautsprecher sind in Ordnung denn ich habe sie bei jemand anderes getestet oder kann es vieleicht an den Treibern für die Fehrnsehkarte liegen(Hauppauge WinTV)?
Mein Systhem:
P4 2,2 Ghz,Asusboard mit Sound on Board (CMI 8738)512DDR,
2-20Gig Platten,Hauppauge WinTV,NVidia GeForce 2 MX/MX 400
3 com Netwerkarte,2-CD-Laufwerke(1 DVD,1Brenner)WinXP Professional.Hat jemand shon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Mikes-PCHilfe
13.01.2003, 09:58
Hallo,

ist das Soundproblem, generell oder nur beim TV sehen?

Gruß Mike

Günter
13.01.2003, 16:24
Leider Generel,erst hatte ich die Hauptlautstärke auf der Linken Seite und nun auf der Rechten Seite,auserdem wird der Ton manchmal dumpf und wenn ich der Rechner neu starte wieder heller,was eigentlich ja nicht so tragisch ist nur verwundert es mich doch ein wenig

Mikes-PCHilfe
13.01.2003, 16:41
Hallo,

hast du mal andere Boxen an deinem Rechner getestet? Du sagst zwar du hast die Boxen bei einem Kumpel getestet, aber hast du mal andere an deinem Rechner getestet?

Einen Wackler am Kabel kannst du aber ausschließen?

Gruß Mike

Günter
13.01.2003, 19:54
Ja heute habe ich es noch mal wo anders Ausprobiert,damit ich hier nicht`s Falsches Erzähle und auch an dem Rechner haben sie Funktioniert aber wie gesagt,ich kann da ohne weiteres mit klar kommen ,Haptsache der Rechner läuft.

Mikes-PCHilfe
13.01.2003, 20:11
Hallo,

was sind das für Lautsprecher? 2 Boxen, 4 Boxen ????

Gruß Mike