PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SQL auf Homepages

Joerg
12.01.2003, 10:15
Tach!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich, egal welche Homepage, oder welcher Browser (Alles durchprobiert, MSIE, Mozilla, Opera - jeweils die neuste Version!), bekomme ich, sobald es um eine SQL-Datenbank geht folgende Fehlermeldung:

Could not execute SQL query: "INSERT INTO members (group_id,handle_id,status,joinday,joinmonth,joiny ear,leaveday,leavemonth,leaveyear) VALUES ('725','3563','active','','','','','','')"

Dieses "Could nt excute SQL" kommt immer, das daurauffolgende hängt von der jeweiligen Homepage ab.

Danke in Voraus!

Alles Gute!
Bye!
Joerg

Mikes-PCHilfe
12.01.2003, 10:58
Hallo Joerg,

bekommst du die Meldung auch bei uns? Bei uns läuft alles auf MySQL Datenbank

Gruß Mike

Joerg
12.01.2003, 11:56
Tach!

Nein, bei Messageboards bekomme ich das nicht, also auch nicht bei dir.

Aber bei allen anderen Homepages.

z.B, auch solche: "Warning: setlocale() [function.setlocale]: Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in /home/windows/public_html/mainfile.phpon line 565"

An anderen PCs habe ich die Probleme nicht, und vor einer Woche ging es auch noch ohne Probleme.

Alles Gute!
Bye!
Joerg

Mikes-PCHilfe
12.01.2003, 12:02
Hallo Joerg,

bekommst du das auch hier nicht: http://www.mikes-pchilfe.de/

Denn das was du schreibst sind PHP Fehlermeldung in bezug auf MySQL. Nenne mir mal eine Seite wo so eine Meldung kommt, denn die dürfte wenn überall oder gar nicht erscheinen, da es Serverseitig ausgeführt wird und der Client keine Vorraussetzungen haben muss

Gruß Mike

Joerg
12.01.2003, 12:09
Tach!

z.B. hier bekomme ich die Fehlermeldung:www.windows-xp.ch (http://www.windows-xp.ch)

Alles Gute!
Bye!
Joerg

Mikes-PCHilfe
12.01.2003, 12:11
Hallo,

die bekomme ich auch, also hat der Webmaster ein Programmierfehler. Wenn du die Meldung bei uns nicht bekommst, dann liegt es nicht an dir

Gruß Mike

Joerg
12.01.2003, 12:15
Tach!

nun ja, ich bekomme es ja auf anderen Sites. Leider weiß ich die URL nicht mehr, da ich da einfach so vrobeigesurft bin. Nun ja, dann lasse ich das mal auf sich beruhen und warte ab bis diese Problemchen gelöst sind.

Mich hatte es nur gewundert, weil mir die Fehler bei 3 Homepages gleichzeitig aufgefallen sind...

Alles Gute!
Bye!
Joerg

Mikes-PCHilfe
12.01.2003, 14:29
Hallo,

wenn du nochmal eine Seite findest mit dieser Fehlermeldung, poste diese mal hier.

Es kann nicht an dir liegen, es liegt am Entwickler. Das merkst du ja ganz einfach daran, dass wir auch mit PHP und MySQL arbeiten und die keine Fehlermeldung bekommst

Gruß Mike

Joerg
12.01.2003, 14:47
Tach!

Nun ja, recht hast du! :)

Alles Gute!
Bye!
Joerg

Mikes-PCHilfe
12.01.2003, 14:50
:) ;D :)

Gruß Mike

Joerg
12.01.2003, 14:51
;)

Alles Gute!
Bye!
Joerg

Joerg
13.01.2003, 17:39
Tach!

Falls es jemanden interessiert was ich als Antwort auf mein Problem von einem Webmaster bekommen habe:

Hello,

> "Could not execute SQL query: "INSERT INTO members (group_id,handle_id,status,joinday,joinmonth,joiny ear,leaveday,leavemonth,leaveyear) VALUES ('725','3563','active','','','','','','')""

Thanks! We're having alot of those problems with the database at the moment, caused by a server upgrade. We'll fix it asap. If you find other errors like that please let us know.

Also, liegt wirklich nicht an mir!

Danke nochmals für deine Hilfe!

Alles Gute!
Bye!
Joerg

Mikes-PCHilfe
13.01.2003, 18:21
Siehst du, PHP und MySQL sind nicht Clientabhängig

Gruß Mike