Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu ner Gforce....
hallo...
ich will mir eine aopen gforce 5900xt kaufen
1. was haltet ihr von aopen? irgendwelche besonderheiten?
2. als systemvorraussetzungen werden angegeben:
- hdd-netzdongle x1 (was ist das?)
- systemstromversorgung 250w (wie kann ich das rausfinden?)
danke.....
Mikes-PCHilfe
17.01.2004, 10:25
Hallo,
das mit der Stromversorgung stimmt, wenn du den Rechner hier in Deutschland betreibst und mind. ein 250 WATT Netzteil. Das sollte bei jedem Rechner der ca. 3 Jahre alt ist drin sein.
hdd-netzdongle? Hab das noch nie gehört, kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen, kannst dich ja mal direkt beim Hersteller erkundigen.
Aopen macht sehr gute CD Brenner und DVD Laufwerke, wie die im Grafikkartenmarkt sind, kann ich dir nicht sagen, auf jedenfall ist es keine schlecht firma.
GRuß Mike
hmm... danke, aber meinen pc habe ich net z.b. im media markt gekauft, sondern von einem privatexperten gekauft. der hat alle einzelteile einzeln bestellt und das ding zusammengebaut. das is so ca. 2,5 jahre her.
kann ich irgendwie rausfinden wie viel watt das ding hat?
Mikes-PCHilfe
17.01.2004, 10:48
Hallo,
die Info steht nur auf dem Netzteil, da musst du suchen.
Gruß Mike
Maidenman
17.01.2004, 15:30
dieses dongle blabla ist die doch eigentlich das stromversorgungskabel für einzelne komponenten, aber die grafikkarte steckt ja aufm motherboard, von daher unsinnig.
Mikes-PCHilfe
17.01.2004, 18:39
Hallo,
neuere Karten haben einen extra Stromanschluss, wie auch meine neue ATI Karte,
GRuß Mike