PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop Platinentausch

Daria
11.01.2003, 20:34
Hallo Mike

Mir ist bei meinem Laptop KN6480 Natcomp die Platine samt aufgelöteter CPU verschmort.

Gibt es auch bei Notebooks einen Standard, wodurch ich eine neue Platine samt Prozessor einbauen könnte (so eine Art ATX Standard für Notebooks) oder ist jeder Laptop anders ???

Danke im Voraus
Daria

Mikes-PCHilfe
12.01.2003, 11:09
Hallo Daria,

schön mal wieder was von dir zu hören. Was sagst du zu meinem neuen Design?

Generell sind alle Notebooks verschieden, deine Chance besteht nur darin, wenn du von dem gleichen Notebook erstzteile bekommst

Gruß Mike

Daria
12.01.2003, 19:09
Hallo Mike

Danke für die Antwort, dein neues Design ist super, wie natürlich auch der restl. Service.

Ich erlaube mir noch eine (naive) Frage: wie kannst du von unentgeltlicher Hilfeleistung rund um die Uhr auf die Dauer leben ???
Musst natürlich nicht antworten, bin einfach neugierig.

Noch eine schöne kommende Woche
Daria

Mikes-PCHilfe
12.01.2003, 20:27
Hallo,

wenn mans genau nimmt gar nicht, es gehen jeden Monat 25 € für Webspace weg und meine ganze Freizeit. Da ich den Dienst kostenlos mache, kommt außer Spenden nichts rein.

Aber das ist auch sinn und zweck der Sache, wir bieten den Service kostenlos an und dass soll für die User auch so bleiben. Wenn einige User besonders zufrieden waren, dann haben Sie mir etwas gespendet, davon lässt sich aber nicht überleben.

Nebenbei gehe ich noch arbeiten ....

Gruß Mike