Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Laufwerk
Hallo Leute!
Ich habe da noch ein Problem!Und zwar folgendes:Ich habe eine neue DVD (Dj Tiesto) bekommen das war die erste Musik-DVD die auf meinem Rechner ausprobiert habe!Die ersten Minuten läuft sie noch vollkommen flüssig doch dann setzen kleiner und später sogar starke Grafik- und Audioruckler ein!Ich habe einen Pentium 4 mit 1,8GHZ,das müsste doch zum Abspielen einer DVD reichen oder?Liegt es an irgend einer Einstellung oder am Laufwerk(1,5 Jahre alt)?
Mikes-PCHilfe
05.01.2004, 15:35
Hallo,
schau hier: http://forum.mikes-pchilfe.de/index.php?board=5;action=display;threadid=1720
GRuß Mike
Danke Mike!Es hat über die Controller Einstellung geklappt!Doch manchmal wird während des Abspielens der Ton einfach leiser!Woran könnte das noch liegen?? ???
Mikes-PCHilfe
07.01.2004, 15:01
Hallo,
vielleicht liegt das an der SVCD oder ist das auch bei originalen DVD's so?
GRuß Mike
Hallo Mike!
Auch bei original Dvd's treten diese Lautstärkereglungsprobleme (schlimmes Wort) auf!
Mikes-PCHilfe
07.01.2004, 22:24
Hallo,
verändert sich denn der Lautstärkeregler aus?
Gruß Mike
Hey,
an der Lautstärkereglung ändert sich optisch überhaupt nichts, doch der Ton wird einfach leiser!An der Dvd kann es nicht ligen da ich diese schon bei einem Kumpel probiert habe!Kann es an irgend einer Soundeinstellung leigen? :-\
Mikes-PCHilfe
08.01.2004, 15:28
Hallo,
wird er auch wieder lauter oder bleibt er leise? Tritt das nur bei DVD's auf oder auch bei SVCD's ?
Gruß Mike
Hallo Mike!
Es ist nur bei Dvd's der Fall!
Es wird erst leiser und später wieder lauter (zurück in die Ausgangslautstärke)! Es handelt sich bei der DVD um den Mitschnitt eines Dance-Konzertes, das heißt eigentlich wird nicht viel gesprochen! Doch bei der Einführungsrede (nur ein Beispiel) wird während des Sprechens die Stimme einfach leiser, dann nach kurzer Pause (der Sprecher ist kurz ruhig) ist die Stimme wieder auf der Normallautstärke und sobald er wieder anfängt zu sprechen wird es wieder leise!! Ich versteh das nicht!!! ???
Mikes-PCHilfe
09.01.2004, 14:37
Hallo,
ich auch nicht, welchen Software DVD Player benutzt du?
Hast du es mal mit powerDVD versucht?
Gruß Mike
Hey Mike!
Ich benutze im Moment Intervideo WinDvd!!
Ich probiere es am Sonntag Abend mal mit Power DVD!Gebe dir dann Bescheid!! 8)
Mikes-PCHilfe
10.01.2004, 15:19
OK, danke
Gruß Mike
Hallo Mike!
Ich kann im Moment nichts mehr an meinem Rechner machen,da ich einen Austauschschüler zu Gast habe!Ich kann mich erst nächste Woche Donnerstag wieder darum kümmern!Das gilt auch für das Thema "Grafikkartenproblem!!!",melde mich sobald ich kann!! :D
Mikes-PCHilfe
12.01.2004, 13:14
OK, kein Problem
Gruß Mike
Hallo Mike!
Jetzt funktioniert es endlich!Vielen Dank für deine Hilfe!
Mikes-PCHilfe
04.02.2004, 09:40
Und woran hats gelegen?
GRuß Mike
Hey Mike!
Ich habe einfach das neue Abspielprogramm installiert und dann lief es perfekt!Manchmal ist eine Computer ein Rätsel! ???
Aber es ist ja alles gut gegangen,dank dir!
Mikes-PCHilfe
07.02.2004, 14:57
OK, danke
Gruß Mike