Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media Player 9.0
Habe den neuen windows Media Player, angeblich in deutsch runtergeladen.Leider ist er in englisch.Den Link hatte ich von microsoft von einem Newsletter.Hat jemand den Media Player auch schon und weiß, wo ich deutsch einstellen kann?Oder habe ich eine Möglichkeit, den alten wieder zu installieren?
Danke.Renate
Mikes-PCHilfe
09.01.2003, 19:35
Hallo,
wenn du ihn vor dem 7 Januar installiert hast, hast du nur die BETA und die war englisch. Ja per Systemsteuerung -> Software kannst du ihn de installieren.
Hier bekommst du den neuen in deutsch:
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp
Gruß Mike
Hallo Mike.Ich habe ihn am 8.1. installiert, also nicht die Beta-Version.Er ließ sich zwar de-installieren, aber der alte dann nicht installieren, und leider auch der alte per Recovery-CD nicht über den 9.0 installieren.Aber ich hatte vor XP Windows ME und kenne meinen Rettungsanker-Die Systemwiederherstellung.Alles beim alten, ich habe den Download des Media-Player 9.0 in deutsch angeklickt, aber das ist bei vielen Programmen so, nix deutsch.
Also Problem gelöst, Microsoft soll seinen Media-Player behalten.Trotzdem Danke für die Mühe.
Gruß Renate
Mikes-PCHilfe
11.01.2003, 10:17
Hallo,
alles klar, freut mich dass es sich geklärt hat
Gruß Mike