PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe in sachen videorekorder

mj1985
01.01.2004, 16:43
hi,
ich hab mir einen sony slv se 720 videorekorder bei saturn gekauft (in magdeburg) und hab dann zu hause festgestellt (nicht magdeburg) das keine bediensanleitung beiliegt. nachdem mich der saturn mitarbeiter auf eine weitere woche vertröstete musste ich auch noch feststellen das es "angeblich" keine bediensanleitung zum oben genannte gerät von sony gibt. nun hab ich den salat!!!
ich versuche verzweifelt über meine sat-anlage (technisat digital receiver) nun über die von meinem receiver vorgemerken programme aufnehmen zu lassen (funktioniert bei einem älteren videorekorder meiner eltern sogar)(das heißt das ich mir beim receiver per SFi die programme raussuche und nur noch markiere, und der receiver dann dem videorekorder ein "signal gibt". aber es geht irgendwie nicht, hat wer erfahrung?

mfg mj1985

Mikes-PCHilfe
01.01.2004, 17:01
Hi,

hast du es mal direkt bei SOny versucht? Online gibt es auch kein Handbuch, hab mir das gerade mal angesehen.

GRuß Mike

mj1985
01.01.2004, 17:28
lustigerweise hab ich gerade ne methode rausgefunden aufzunehmen per timer. muss zwar den receiver anlassen, aber den kann ich ja automatisch ausschalten lassen :).

Mikes-PCHilfe
01.01.2004, 17:36
Hallo,

so gehts auch ;)

Gruß Mike