PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst: PC erkennt iPhone nicht

SugarAngel1983
30.03.2011, 21:39
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.Also wir haben ein iPhone geschenkt bekommen.Alles gut und schön,bis ich im Menü auf Einstellungen löschen gegangen bin.Jetzt geht es zwar noch an,aber es erscheint nur der USB Stecker und das iTunes Logo.Egal was ich mache der PC erkennt das iPhone nicht und auch iTunes erkennt es nicht.
Hab schon Powerknopf und Home gedrückt,iTunes neu installiert,Dienste überprüft ob auch Mobile Device gestartet ist u.s.w.
Heute Morgen war ein Bekannter da mit seinem iPhone und siehe da,es wird auch nicht erkannt........:help:

Mikes-PCHilfe
31.03.2011, 07:17
Wo hast du denn da was gelöscht? Was wolltest du löschen?

Wir dein iPhone denn am PC von deinem bekannten erkannt?

SugarAngel1983
31.03.2011, 08:18
Im Menü bin ich auf Inhalte & Einstellungen löschen gegangen.Werde das gleich ausprobieren am anderen PC.Kann es vll.am Datenkabel liegen?Ich hab gelesen das dies 30 Pins hat und unsere haben 4 "belegte" Pins (weiß nicht ob man das so sagt)

Mikes-PCHilfe
31.03.2011, 18:49
Ist das denn kein originales Datenkabel was du da nutzt?

SugarAngel1983
31.03.2011, 20:57
Also,der Vorbesitzer vom iPhone hat 3 neue "Datenkabel" gekauft(es hieß auch das die von Apple sind,sehen auch so aus.) Nun heute habe ich dann mal im Geschäft ein Datenkabel von Hama gekauft dies hat 9 Pins (belegt) siehe das es klappt,das Original Datenkabel vom Bekannten hat 6 belegte Pins und auch hier funktioniert es.
Ich nehme mal an das die 3 "Datenkabel" die wir haben 3 Ladekabel sind.......:)
Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Mikes-PCHilfe
01.04.2011, 08:57
Ah ok. Super.

Danke für die Info