Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung und IE-Frage
Hallo Mike,
zwei Fragen:
1. Ein Freund wird "plötzlich von nervigen Werbe-Popups gepeinigt". Was rät der Fachmann um dies zu unterbinden?
2. Die Temporären Internet-Files und Cookies im IE kann man ja löschen. Welche Vorteile bringt das, außer Speicherplatz und das ein bisschen Privatsphäre erhalten bleibt?
Achso, was mir noch einfällt. Wenn man in den Internetoptionen auf "Dateien löschen" geht kommt ja der Bestätigungsdialog in welchen man gefragt wird ob man die Offlineinhalte auch löschen möchte. Ist es sinnvoll dieses Häkchen zu setzen?
Grüße
Marcus
Mikes-PCHilfe
08.01.2003, 18:06
Hallo Marcus,
zu 1) Du hast dir SpyWare eingefangen, scanne mit Ad-Aware http://www.lavasoftusa.com und entferne diese damit
zu 2) Es bringt dir nur den SPeicherplatz auf der Platte. Und das die Seiten die du aufrufst nicht mehr zuerst aus deinem Cache geladen werden, sondern direkt die aktuelle Version angezeigt wird
Gruß Mike
Hi Mike,
ich hab mir nix eingefangen, zum Glück, aber ich geb deinen Tip sofort weiter.
Dank dir wieder einmal für deine kompetente Hilfe :).
Grüße
Marcus
Christoph
08.01.2003, 21:12
Lad die den Crazy-Browser runter, der blockt automatisch Poups
Mikes-PCHilfe
09.01.2003, 18:38
Hi,
funktioniert der auch noch unter XP ??? Die letzte Version meines wissens noch nicht ...
Gruß Mike
NOIS.one
13.01.2003, 10:50
Hi ich habe da ein schönen Werbeblocker den ich selber genommen habe er ist sehr leicht zu bedienen und ist nicht groß. Man hat auch diverse einstellungs- Möcklichkeiten z.b wie lange soll die Werbung sich bar sein welche Werbung soll erscheinen einzigster nachteitel ist bei den Teil das man die Seiten wen sie da sind erst ein geben muss per maus klick mit anderen worten erscheint eine Werbung muss man sie erst in den Werbeblocker einspeisen per maus klick die Seiten steht aber alle in Programm die grade auf den destop zu sehen sind und wen sie erst mal drin sind sie drin und kommen nicht wieder.
hir der link zur seite es ist kosten los http://www.nextsoft.de/nopopup/index.htm
Mikes-PCHilfe
13.01.2003, 14:06
Danke für den Hinweis,
wir werden es testen und dann ggf. zu unseren Downloads aufnehmen
Gruß Mike