Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberinstallation
Hallo ihr da draußen,
Ich habe gestern probiert meinen neuen MP3 Player zu installieren, am Ende der Installation stand jedoch eine Fehlermeldung und zwar das in der Treiberinstallationsdatei ein Eintrag fehlen würde...und die IFN-Datei evtl für Win98 oder höher bestimmt sei...
Was kann ich da tun, was mach ich falsch?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bin ratlos
Gruß, Käthi! :)
(achso, ich hab win xp, falls das von bedeutung ist...)
Hallo
Ist der Treiber den du installiert hast überhaupt für WinXP?
Wie wird den dein MP3 Player angeschlossen über USB?
Dann kann der Link vielleicht helfen
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=56&id=1813
Gruss Lion 8)
Danke für den Tip, hat aber leider nicht geklappt, bekomme noch die gleiche Fehlermeldung. ::)
Ja, schließe den uber USB an...
Weiß auch nicht... in der Fehlermeldung steht, ich sollte medion kontaktieren... Vielleicht sollte ich das mal tun...
Mikes-PCHilfe
27.12.2003, 14:03
Hallo,
wie versuchst du den Player zu installieren? Wie alt ist er?
Gruß Mike
Also erst hab ich den Player halt nur über USB angeschlossen und bei Win xp sollte der sich dann ja eigentlich von alleine installieren bzw. im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erscheinen. Da das aber nicht der Fall war, hab ich versucht über Hardwareinstallation in der Systemsteuerung das Teil mit der beiliegenden Software zu installieren, wo ich dann halt aber die Fehlermeldung bekomme.
Also der Player ist nicht alt, letzte Woche beim Media Markt gekauft...
Keine Ahnung... liegt das dann am Player oder am Pc, dass der den nicht erkennt???
Naja, aber danke schonmal für eure Bemühungen! :-)
Mikes-PCHilfe
27.12.2003, 17:24
Hallo,
wie ist die genaue Bezeichnung des Players? Wenn er unter XP direkt erkannt werden sollte, dann installiere auch mal keien Treiber. Hast du den Player mal an einem anderen Rechner versucht?
Gruß Mike
Nee. hab ich noch nicht, wär aber n Versuch wert... Das ist der Player -> http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=32401&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=11001 <-
Werde sonst Montag mal Medion kontaktieren und/oder zum Media Markt watscheln.
Mikes-PCHilfe
28.12.2003, 12:36
Hallo,
Medion selbst vertreibt den Player gar nicht, versuchs mal an einem anderen Rechner, dann sehen wir weiter
Gruß Mike
Es funkt... ;D Nach einem 30 minütigen Gespräch mit einem aüßerst motivierten ::) Medion Mitarbeiter und ewigen Rumprobieren hat's geklappt... musste irgendwo so ne komplizierte Buchstaben Reihenfolge eingeben, neustarten und jetzt ist alles in lot.
ABER DANKE TROTZDEM AN EUCH!
LG, Käthi!
Mikes-PCHilfe
29.12.2003, 20:17
Aber welche Reihenfolge das war, weist du nemmer, oder?
Gruß Mike