PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sollte man seine Kinder nennen?

denny
06.09.2010, 21:30
Ich hab eine Off Topic Frage :) hoffe ihr verzeiht mir. Desw. Off Topic Bereich.

Wenn meiner ein Bubi wird, dann habe ich vor ihn Nepumuk zu nennen.
Ein Mädel würde den Namen Melina (http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Me/Melina/) bekommen ...

Ich bin in meinem Bekanntenkreis so ziemlich der einzigste, der die Namen gut findet (ich finde sie sogar sehr gut!).... bleibt abzuwarten, ob ich irgendwann eine Frau finde, die in der Hinsicht so denkt wie ich http://www.treffseiten.de/tt/images/smilies_3d/smile.gif

Mikes-PCHilfe
07.09.2010, 08:13
Offtopic IT/EDV wars ja nun nicht, habs daher nach Cafe verschoben...

Also den Mädchennamen find ich ja noch OK, aber den Jungennamen geht mal gar nicht...

Deinem letzten Satz entnehme ich aber, dass noch gar kein Kind unterwegs ist, richtig?

Ich glaube auf so ein Thema wirds hier auch sehr wenig resonanz geben, zumindest vermute ich das...

Bassi2k
07.09.2010, 08:14
Nepumuk erinnert mich zu sehr an Hallo Spencer ^^... der zottelige, braune Burgbesitzer :D. Melina hingegen find ich auch ganz gut...

Edit: glaub aber auch wie Mike, dass bei einem Thema was ja augenscheinlich noch in den Sternen steht und dann absolut NIX mit IT/EDV zutun hat, in diesem Forum hier so gut wie kaum Resonanz kommen wird.

Mikes-PCHilfe
07.09.2010, 16:53
Na zumindest wir 2 haben schon mal was gesagt :)

baluff
08.09.2010, 09:42
ich find es ganz gut mal ein anderes thema anzuschneiden.

ich kann dir aus erfahrung nur raten, den nachwuchs erst zu benennen, wenn er unterwegs ist. man lernt es schon im bauch kennen und findet dann rasch einen passenden namen (der zusammen mit der mutter besprochen werden sollte ;)).

wir haben unseren kindern doppelnamen gegeben, so konnte mutter und vater einen auswählen :)

Mikes-PCHilfe
08.09.2010, 19:28
Ohne jetzt ins Offtopic zu rutschen ;)

Zitat vom Arzt: Nein, wir nennen Ihre Tochter nicht Claire, Frau Grube ;)

franky
08.11.2010, 13:19
Haha, Claire Grube ^^

Also Nepumuk...wäre nicht so meins, ich hätte meine Eltern auch gehasst hätten sie mir so einen Namen gegeben -.-

Mikes-PCHilfe
08.11.2010, 18:07
Ich muss auch sagen, ich hab den Namen vorher noch nie gehört ...