Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SonyEricsson T300
Hab ein SonyEricsson T300. Möchte mit meinem T300 und der dazugehörigen Kamera fotografieren und die Bilder dann auf meinem PC bringen. Wie stell ich es an? Hab ein Verbindungskabel vom Handy zum PC, aber damit kann ich leider nur mit der Software vom PC zum Handy übertragen. Ich möchte ja vom Handy zum PC. Also über Infrarot! Handy hat Infrarot! Brauche doch einen USB-IrDA-Adapter der an den PC (USB) angeschlossen wird, oder? Was muss ich einstellen, beachten (PC)? Funktioniert das dann auch? Was für einen USB-IrDA-Adapter würdest Du empfehlen?
Per e-mail die Bilder zum PC zu übertragen ist mir zu teuer, also was für eine andere Möglichkeit als diese, oder?
Gruß Horst
Mikes-PCHilfe
26.12.2003, 12:16
HAllo,
benutzt du die Software von SonyEricsson oder benutzt du andere Software?
Gruß Mike
Ich benutze das Programm"Send File" um Bilder, Spiele und Töne vom PC auf`s Handy zu bringen und die Software von SonyEricsson (MMS Composer, Sony Ericsson Editor, Theme Creator Pro).
Mikes-PCHilfe
27.12.2003, 13:58
Hallo,
mein bekannter macht das mit einem USB Bluetooth Stick, damit überträgt er die Bilder.
Gruß Mike
Das nützt mir ja wenig, denn mein Handy ist nicht Bluetooth-fähig. Muss anders gehen.
Mikes-PCHilfe
27.12.2003, 17:20
Hallo,
scheinbar gibt es keine Software die das kann, hab das hier in vielen Foren so gefunden:
Es empfiehlt sich einen Infrarot adapter anzuschaffen damit man die Fotos kostenlos auf den PC übertragen kann, die Qualität *wow* ich war echt begeistert!!
Bei der Beschaffung solltest du erwähnen welches Handy du hast und ob es dazu inkompatibilitäten gibt.
Gruß Mike