Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst: Update
Hallo,
Ich habe ein Programm installiert (Secunia PSI), dass mich über veraltete Software auf dem PC auf dem laufenden hält. Gibt es Updates zu den installierten Programmen, werden sie angezeigt.
Jetzt schien folgendes Update auf. Nämlich für:
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (64-bit) 9.0.30729.1
Wird das auch mit der Win7 Updatefunktion selber eingespielt, oder muss man das dafür selber machen ?
Mikes-PCHilfe
31.07.2010, 17:28
Hallo,
das wird meines Wissens nach über das Windows Update eingespielt, sofern es darüber verteilt wird...
Hallo,
das wird meines Wissens nach über das Windows Update eingespielt, sofern es darüber verteilt wird...
Hi,
Leider hat Windows besagtes Update nicht autom. installiert. Aber ist das für Win 7 überhaupt nötig ? Wenn man nämlich auf Microsofts Downloadseite geht, steht unter den Systemanforderungen Win 7 NICHT drinnen ! Jetzt weiß ich nicht recht, ob ich dieses Sicherheitsupdate auch wirklich brauche :confused:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2051a0c1-c9b5-4b0a-a8f5-770a549fd78c
Mikes-PCHilfe
13.08.2010, 16:39
Hallo,
wenns wichtig ist, würde es über das Windows Update verteilt. Ich habe das u.a. machen müssen, nachdem ich die ATI Software installiert hatte.
Wenn er nichts anzeigt, wirst du die aktuzellste version für windows 7 haben
Da dieses PSI - Programm besagten Eintrag jetzt nicht mehr anzeigt, dürfte Microsoft über die automatische Updatefunktion das Update dafür jetzt installiert haben. Wollte nur Bescheid geben.
Mikes-PCHilfe
19.08.2010, 16:31
Super, danke dir.