PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook

Lion
06.01.2003, 20:42
Hallo Mike

Was hälts du vom
Notebook-Gericom Webgine 13.3" TFT 1.33 GHZ P3 20 GB HD
256MB CD-R-Laufwerk und Win XP.
Ich habe nirgends einen Testbericht über diesen Notebook gefunden.
Der Preis für diese Gerät ist SFr 1408.-.

Gruss Lion >:(

Mikes-PCHilfe
07.01.2003, 09:52
Hallo,

wieviel Euro sind das ??? (Hab die Kurse nicht im Kopf)

So kann ich nicht viel dazu sagen, müsste den Preis wissen. Aber was ich dir sagen kann ist, dass das Display sehr sehr klein ist

Gruß Mike

Lion
07.01.2003, 10:16
Hallo Mike

Es sind ca. 940 Euro

Gruss Lion

Mikes-PCHilfe
07.01.2003, 18:47
Hallo,

für das Geld ist es eigentlich in Ordnung, nur dass der Bildschirm halt sehr sehr klein ist. 13.3 Zoll ist nicht viel.

Gruß Mike

Lion
07.01.2003, 19:54
Hallo Mike

Danke
Das mit dem Bildschirm weis ich, aber meine Schwester
braucht in nur für diverse Schreibarbeiten und für das Internet.
Kennst du diese Marke (Notebook-Gericom Webgine 13.3" TFT 1.33 GHZ P3 20 GB HD 256MB CD-R-Laufwerk und Win XP).
Kannst du mir einen Link für ein Testbericht über diesen Notebook geben, denn ich habe keines gefunden.
Gerät ist ein Auslaufmodel.

Gruss Lion 8)

Mikes-PCHilfe
07.01.2003, 20:02
Hallo,

ja Gericom kenne ich, das Modell konnte ich aber auch nicht finden. Generell ist Gericom heute nicht schlecht. Ich weiß nicht wie alt das Notebook ist, aber Gericom ist schon sehr gut

Gruß Mike

Patrick
07.01.2003, 21:31
Guten Abend zusammen,

ich geb hier einfach mal meinen Senf zu ich habe nämlich selber ein GERICOM Notebook und muss sagen das der wirklich gut ist für die Leistung die bei mir gegeben ist. Das einzigste was ich nicht so besonders finde ist halt das bei GERICOM die verarbeitung nicht so gut ist. Wenn man nicht sooooo viel wert auf Super Qualität legst ist die Marke aber super finde ich. Bei mir ist zwar schon ein Gummifuß abhanden gegangen aber das verschlechtert ja nicht die Leistung vom Laptop. Sonst hab ich keine Beschwerden über diesen Laptop verträgt sich eigentlich mit allem ich hab damit bis jetzt alles Problemlos hingekriegt

gruß Patrick

Mikes-PCHilfe
08.01.2003, 08:15
Hallo,

das finde ich auch, an und für sich ist Gericom eine gute Marke

Gruß Mike