Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error
???
Hallo, ich habe sei einiger Zeit 2 Meldungen beim Hochfahren mit denen ich nichts anfangen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen:
1. Error: Execution of the spezified command has failed
2. System Error: Unable to open dialog
Vielleicht weis jemand ob das gefährlich ist und was man dagegen machen kann. Ich bin leider ein ziemlicher Laie
Mikes-PCHilfe
12.12.2003, 09:19
Hallo,
wo kommen die Meldungen? Direkt nach dem hochfahren?
Gruß Mike
Ja, die Meldungen kommen wenn sich die Windows Oberfläche aufbaut. Beide Meldungen kommen jeweils 2 mal, lassen sich einfach wegklicken. Ich habe auch keine besonderen Auswirkungen bemerkt, ausser das der Rechner recht lange braucht um hochzufahren.
Mikes-PCHilfe
12.12.2003, 18:05
Hallo,
steht da sonst noch was dabei oder ist das alles?
Gruß Mike
gerade habe ich noch etwas endeckt, als ich in der mIRC Sache in meinem Rechner unterwegs war. Vielleicht hat das was mit diesen Fehlermeldungen zu tun:
Unter Autostart habe ich folgendes gefunden:
2 x die internat.exe
einmal steht dahinter: administ-enhzgv/administrator
und das zweite mal steht dahinter: .default
Vielleicht hängt das ja zusammen.
Ach tut das gut irgendjemanden zu diesem unbekannten Land fragen zu können. Danke für die Antworten
Mikes-PCHilfe
12.12.2003, 18:26
Hallo,
die internat.exe musst du dort lassen, die ist von Windows.
Schau aber mal hier: http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/viren/22783.asp
GRuß Mike
Super, der Link zu den seltsamen Meldungen auf dem Bildschirm hat ein anderes Problem geklärt und behoben.
Zu der Frage ob da noch was steht: Es kommt nur diese Meldung "Execution of the spezified command has failed" gleich zu Beginn wenn die Windowsoberefläche sich aufbaut.
Die andere Meldung mit dem "unable to open Dialog" ist komischerweise (glücklicherweise) seit 2 Tagen nicht mehr aufgetaucht.
Mikes-PCHilfe
14.12.2003, 13:16
Hallo,